• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neugierige Frage an Goreaner

Mascha Petrova

Freund/in des Forums
In einen andern Thread kam es zu einer interessanten Aussage/Auspruch.
Was mich nun zu einer interessanten Frage füht.

Sasina Beattie schrieb:
Das friedliche Zusammenleben gibt es für die meisten von uns hoffentlich zu genüge im RL.

Heisst, das, das die Goraner, deshalb das RP-Gor spielen, weil sie in RL vor langeweile sterben?

Gruß

von der sehr neugierigen

Mascha
 
K

Keira Wilder

Guest
Ich spiele online Rollenspiele weil es mir Spass macht und weil es einfach für mich eine Art ist meine Freizeit zu gestalten.

Das hat doch nichts mit RL-Langeweile zu tun. Langweilig wird mir im Zweifelsfall nie.

Das Zitat scheint mir zudem mehr oder weniger aus dem Sinnzusammenhang gerissen. Es sieht zumindest nicht danach aus dass sich hier jemand über RL-Langeweile beklagt hätte.
 
K

Kila Chalet

Guest
Ich überlege auch gerade, wie sich die Fragestellung aus dem Zitierten ableiten lässt. Mascha, ich könnte dir nun irgendwie antworten, aber ich will es nicht, weil ich es für sinnlos halte.
 

Pandora Valiant

Freund/in des Forums
Keira Wilder schrieb:
Ich spiele online Rollenspiele weil es mir Spass macht und weil es einfach für mich eine Art ist meine Freizeit zu gestalten.

Das hat doch nichts mit RL-Langeweile zu tun. Langweilig wird mir im Zweifelsfall nie.

Das Zitat scheint mir zudem mehr oder weniger aus dem Sinnzusammenhang gerissen. Es sieht zumindest nicht danach aus dass sich hier jemand über RL-Langeweile beklagt hätte.


Stimmt. dazu sollte man den ganzen rest lesen worum es geht.
Weil man sonst den Sinn dahinter nicht verstehen würde und es falsch auffassen könnte.
 
K

Kila Chalet

Guest
Pandora Valiant schrieb:
Stimmt. dazu sollte man den ganzen rest lesen worum es geht.
Falsch. Dazu sollte man den ganzen Rest zitieren. Es ist nicht die Aufgabe diejeniger, die um eine Beantwortung gebeten werden, noch Fragefragmente an anderer Stelle zu suchen.
 
K

Kila Chalet

Guest
Keira Wilder schrieb:
Ich denke darauf wollte Pandora raus, Kila ;)
Womöglich kann ich auch schon nicht mehr zwischen Männlein und Weiblein und Fragen und Antworten unterscheiden. *lächelt*
 

Becky Nemeth

Superstar
Ach, ichdenke das die liebe (von mir auch geliebte) Maschimaus mal wieder Frust hat, weil ihr Amazonien nicht so läuft und funktioniet, wioe sie sich das vorstelt.
Daher ist es dann ihr Hobby gegen Gor zu sticheln. anders kann ich Dein EP net einordnen Maus, sorry.
Weil es keine Frage an sich ist. di kennst mich, un dkönntst Dir daraus schon Deine Frage beantworten.

Kussi

Deine Becky
 

Mascha Petrova

Freund/in des Forums
Keira Wilder schrieb:
Das Zitat scheint mir zudem mehr oder weniger aus dem Sinnzusammenhang gerissen. Es sieht zumindest nicht danach aus dass sich hier jemand über RL-Langeweile beklagt hätte.

Nein, es ist kein wirkliches Zitat, sondern ein Gedanke (Denken ....).

Dieser Gedanke kann auch in eine andere Richtung gedacht werden. Darum meine Frage.

Ja, er kann sogar erweitert werden. - :wink:

Neben Aktion, Gewalt, geht es auf Gor um Sex.

Spielen Goreaner Gor, weil sie in RL sexuel (mal einfach unschreiben) unzufrieden sind?

Gruß

Mascha

P.S.
Beckylein, über deine Antwort reden wir noch mal InGame.
 

Zelmo Boucher

Superstar
Wir spielen Gor, weil wir sexuell frustriert und unausgelastet sind, Duckmäuser im RL, die in SL Sklaven halten, Möchtergern-Machos und Chauvi-Lesben, sich unterwerfende Unternehmens-Chefs sowie latent gewaltbereite, fundamentalistische und an Grundwerten orientierte CSU-Wähler, die Zuhause in allen Belangen nicht klarkommen, sich tödlich langweilen und auf Gor die Sau rauslassen. Also die gleichen Gründe, aus denen andere Fußball spielen, ins Kino gehen, Briefmarken sammeln oder Amazonen spielen. Hab ich das in etwa richtig zusammengefasst?
 

Pandora Valiant

Freund/in des Forums
Zelmo Boucher schrieb:
Wir spielen Gor, weil wir sexuell frustriert und unausgelastet sind, Duckmäuser im RL, die in SL Sklaven halten, Möchtergern-Machos und Chauvi-Lesben, sich unterwerfende Unternehmens-Chefs sowie latent gewaltbereite, fundamentalistische und an Grundwerten orientierte CSU-Wähler, die Zuhause in allen Belangen nicht klarkommen, sich tödlich langweilen und auf Gor die Sau rauslassen. Also die gleichen Gründe, aus denen andere Fußball spielen, ins Kino gehen, Briefmarken sammeln oder Amazonen spielen. Hab ich das in etwa richtig zusammengefasst?



Wuste ichs doch :)

Sorry fürs OT *gg
 

Jan Burt

Aktiver Nutzer
Zelmo... du hast was vergessen....

Goreaner sind alle pottenhässlich im RL, aber sowas von... glaubt man gar nicht. Echt schlimm, wegsperren sollte man die...

Also ich bin ja ein Fan von nutzlosen Postings, habe glaub ich noch nie was sinnvolles aus den Tasten herausbekommen.

Aber einen nutzlosen Thread eröffnen ist selbst mir noch nicht gelungen.

Respekt Mascha... !!!
 
Mascha Petrova schrieb:
Dieser Gedanke kann auch in eine andere Richtung gedacht werden. Darum meine Frage.

Ja, er kann sogar erweitert werden. - :wink:

Neben Aktion, Gewalt, geht es auf Gor um Sex.

Spielen Goreaner Gor, weil sie in RL sexuel (mal einfach unschreiben) unzufrieden sind?

Gruß

Mascha

P.S.
Beckylein, über deine Antwort reden wir noch mal InGame.

ohje mascha..ist dir wieder langweilig? :roll:

oder sind das zyklusprobleme? :mrgreen:
 

Sasina Beattie

Freund/in des Forums
Zelmo Boucher schrieb:
Wir spielen Gor, weil wir sexuell frustriert und unausgelastet sind, Duckmäuser im RL, die in SL Sklaven halten, Möchtergern-Machos und Chauvi-Lesben, sich unterwerfende Unternehmens-Chefs sowie latent gewaltbereite, fundamentalistische und an Grundwerten orientierte CSU-Wähler, die Zuhause in allen Belangen nicht klarkommen, sich tödlich langweilen und auf Gor die Sau rauslassen. Also die gleichen Gründe, aus denen andere Fußball spielen, ins Kino gehen, Briefmarken sammeln oder Amazonen spielen. Hab ich das in etwa richtig zusammengefasst?

lacht

Zelmo das ist ja alles eh schon klar. Mich schockiert nur der CSU Wähler!

Natürlich sollte mal jemand Mascha den Po versohlen. Meine Aussage so zu verwenden in ihrem Eingangsposting. Pfui.
/me forderend zu Becky schaut
 

Sylvie Munro

Superstar
Neben Aktion, Gewalt, geht es auf Gor um Sex.
Um mal was sinnvolles zu schreiben:
Streng genommen spielt Sex eigentlich keine große Rolle. Freie Frauen dürfen ja nichtmal "Spaß haben". Selbst ich als Tatrix darf keine "Hitze" zeigen, und Sex gibt's nur mit meinem Free Companion.
Ansonsten gibt's auf Gor diesbezüglich alles, was einem auch jedes Rotlichtviertel in RL [libary:d97cb018fc]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:d97cb018fc] bietet.

Die Action ist kein Muss, man kann auch feine Sachen machen, ohne sich ständig zu kloppen. Aber dazu gehören tut es auch. Gor ist eine kriegerische Welt.

Gewalt... Es gibt Gewalt? Ja. Man wird verletzt, versklavt, eventuell sogar getötet. Gehört aber alles zum Kontext der beschriebenen Welt Gor. Siehe oben: Gor ist eine mittelalterliche, barbarische, kriegerische Welt.

Insgesamt gibt es gleich mehrere Rollenspiele, wo es wesentlich deftiger zur Sache geht. Mehr Sex, mehr Gewalt und mehr Action - wäre mir aber ehrlich gesagt zu flach.

Ach ja: Und obwohl ich in RL [libary:d97cb018fc]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:d97cb018fc] Single bin, bin ich nicht sexuell frustriert. Ich gehöre in SL [libary:d97cb018fc]Abkürzung für [Second Life][/libary:d97cb018fc] wahrscheinlich zu den Frauen, die am seltensten dort Sex spielen. :roll:
Allerdings: Es gibt auf SL-Gor reichlich viele Bekloppte... Besonders die, die wegen Vorurteilen und Halbwissen meinen, dort den großen Macker raushängen lassen zu müssen. DIE könnten durchaus sexuell frustriert sein. Haha, ich werde, sollte ich jemals wieder Kajira spielen wollen/sollen, den Spieß undrehen: Ich will vorher RL-Fotos des "Herrn" sehen und seine Stimme hören - mich kriegt er RL [libary:d97cb018fc]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:d97cb018fc] aber nicht zu Gesicht oder zu hören - niemals.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten