• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neugierige Frage an Goreaner

Ich gehe mal auf die Fragen nicht weiter ein, wurde ja alles schon zu gesagt.

Interessant und merkwürdig finde ich nur, das sie jemand stellt, der selbst eine enge Beziehung zu Gor hat...hmm. Ein Schelm wer da böses denkt.

nadja
 
Ich bin nun seit etwas mehr als einen Monat dabei.
Bisher hatte ich auf Gor noch keinen Cyber-Sex....und ich MUSS es auch nicht, wenn ich es nicht OOC auch wirklich will.
Es gibt auch in so einem "veruchten" und manchmal "verteufelten" RP wie Gor nämlich durchaus Möglichkeiten für jeden Spieler VORHER (also bevor man einsteigt) OOC abzuklären, was einem selbst Spass macht und was nicht. Und selbst IC kann man noch Grenzen setzen.
So haben viele Spieler auch ihr Profil entsprechend gestaltet....indem sie dort ihre persönlichen Grenzen von vorneherein definieren.

Was mich an Gor fasziniert ist nicht die erotische Komponente, die durchaus manchmal vorhanden sein kann, sondern vielmehr, dass ich dieses Rollenspiel allgemein als unheimlich emotional und auch wahnsinnig spannend empfinde. Gor hat so viel mehr Facetten als Gewalt und Sex.....
Und oft werde ich völlig mitgerissen von der Handlung.

Zugegeben, man muss wahrscheinlich auf die richtigen Mitspieler treffen mit denen man auf der sogenannten "Wellenlinie" ist.
Es gibt eben auch auf Gor solche und solche.
Ich persönlich habe auf Gor bisher fast nur OOC sehr liebe und vernünftige Menschen hinter ihren Figuren kennengelernt.
Also bestimmt keine Verrückten oder gar perversen Spinner. Und mit manchen habe ich auch OOC inzwischen Freundschaft geschlossen.

Es gibt auch so viele verschiedene Rollen auf Gor die man einnehmen kann (ja, selbst ich als Frau).
Entscheidet man sich für eine, dann sollte man sich, meiner Meinung nach, auch darüber bewusst sein, dass jede Rolle ihre Vor-und Nachteile hat.
Nur die Rosinen rauspicken funktioniert auf Gor nicht, wenigstens nicht wenn man es einigermassen ernst nimmt.
Sprich also: nicht jeden Part meiner Rolle als Kajira spiele ich unbedingt immer gerne. So empfinde ich persönlich es manchmal als langweilig, wenn ich in die Küche geschickt werde und lang und breit einen Serve hinlegen muss, während im Nebenraum lebhafte Gespräche stattfinden...^^

Tatsache ist auch....selbst auf dem verruchten und patrichatialistischem Gor..... ist man nicht unbedingt auf seine Rolle festgenagelt. Wenn man zum Beispiel als Kajira begonnen hat, nun aber feststellt es liegt einem überhaupt nicht, dann gibt es immer Möglichkeiten (am besten intergriert in ein schönes RP) das noch zu ändern.
Bei allen Gor-Spielern die ich bisher traf stand eines im Vordergrund: Jeder Spieler soll Spass haben mit seiner Rolle!!!!

Ich persönlich habe mich für die Rolle einer Barbarin (also einer jungen Frau die von der Erde entführt und nach Gor gebracht wurde) deswegen entschieden, weil es mir als totale Gor und RP Anfängerin erstmal am einfachsten erschien. Ich musste in dieser Rolle erstmal kein grosses Hintergrundwissen haben, konnte einfach erstmal nur ICH sein.
Ich bin dann eingefangen und versklavt worden....ein Schicksal das auf Gor viele Barbarinen ereilt.
Und klar habe ich erstmal dagegen angekämpft, wollte mich nicht fügen, mich nicht einpassen.....meine Herrin habe ich damals für eine verrückte Erdenbewohnerin gehalten....*lächelt mal so bei dem Gedanken"
Erst nach und nach wurde mir klar wo ich bin, was mit mir geschehen ist und dass es nicht nur ein Alptraum ist aus dem ich irgendwann erwache....und es dauerte durchaus seine Zeit, bis ich mein Schicksal akzeptieren konnte...

Und denn lernte ich erstmal alles mögliche über Gor, sprich OOC habe ich mir die Bücher besorgt auf den einschlägigen Internetseiten nachgelesen, OOC viele Fragen gestellt, was ich auch noch heute mache wenn ich etwas nicht kenne oder verstehe...und nebenbei bemerkt...... noch nie ist es mir passiert, dass ich deswegen unfreundlich abgewiesen wurde!
Einmal habe mich die Panther in der Wüste gefangen....als ich dort abenteuerlustig und neugierig, wie ich nun mal bin,herumgestromert bin.
Und selbst in diesem RP habe ich per IM sehr nette und unterstützende Hilfe seitens der Panther bekommen, um mein RP so gut wie möglich als Anfängerin hinzubekommen.
Bis heute bin ich (zum Leidwesen meiner Herrin) nicht immer die brave folgsame Kajira.....*ggg*

Wenn ich also solche pauschalen Vorurteile hier lese, wie von dir Masha, dann ärgert mich das ungemein! Ich bin Gor-Spielerin...und inzwischen mit Leidenschaft. Was willst du mir mit deinen Aussagen unterstellen?

Im RL bin ich weder hässlich noch unausgelastet...und zwar in keiner Hinsicht! ;-)

Ich bin noch nicht mal Sub im Rl.....sondern eher das Gegenteil.

Das musste ich jetzt mal loswerden.

So! Fertig!

LG

cai


Ach ne, doch noch nicht fertig.... :wink:

Ich plädiere jetzt mal allgemein für ein faires und unvoreingenommenes Miteinander aller Rollenspieler hier. Jeder hat seine persönlichen Gründe warum er da und dort mitmacht. Den einen mag vielleicht die liebevolle und ruhige Atmosphere der Amazonen mehr zusagen, dem anderen das wilde und kämpferische Gor, dem nächsten das geheimnissvolle Dunkel das die Vampire umgibt.....
Ich weiss nicht warum ein RP schlechter als das andere sein soll.

Jetzt hab ich aber wirklich fertig! :D
 
Cailean Jewell schrieb:
Wenn ich also solche pauschalen Vorurteile hier lese, wie von dir Masha, dann ärgert mich das ungemein! Ich bin Gor-Spielerin...und inzwischen mit Leidenschaft. Was willst du mir mit deinen Aussagen unterstellen?
Im RL bin ich weder hässlich noch unausgelastet...und zwar in keiner Hinsicht! ;-)

Ich bin noch nicht mal Sub im Rl.....sondern eher das Gegenteil.

Ach ne, doch noch nicht fertig.... :wink:

Ich plädiere jetzt mal allgemein für ein faires und unvoreingenommenes Miteinander aller Rollenspieler hier. Jeder hat seine persönlichen Gründe warum er da und dort mitmacht. Den einen mag vielleicht die liebevolle und ruhige Atmosphere der Amazonen mehr zusagen, dem anderen das wilde und kämpferische Gor, dem nächsten das geheimnissvolle Dunkel das die Vampire umgibt.....
Ich weiss nicht warum ein RP schlechter als das andere sein soll.

Jetzt hab ich aber wirklich fertig! :D

Cailean, ich danke Dir für deine Worte. Aber, Mascha hat nirgendwo das gesagt was Du ihr vorhälst, Mascha hat eine Frage gestellt, mehr nicht.
Deine andere Aussage, sprich Miteinander aller Rollenspieler, da bin ich voll auf Deiner Seite, aber das scheinen eben viele nicht zu begreifen, das auch in SL verschiedene Welten gibt, genau wie in RL. Aber das hat eben auch was mit Tolleranz zu tun.
Ich würde mich freuen, dich mal auf Amazonien begrüßen zu dürfen.
Entschuldigt das ich hier in einem Gor-Thema schreibe.
 
Diese alberne Frage wäre gar keiner Antwort Wert gewesen. .cai

Aber du hast sie so schön beantwortet. Mal sehen was Frau Provokateur dazu zu sagen hat.
Ich drück einfach mal bei dir den Buzzer. :)
 
Cailean, ich danke Dir für deine Worte. Aber, Mascha hat nirgendwo das gesagt was Du ihr vorhälst, Mascha hat eine Frage gestellt, mehr nicht.
Deine andere Aussage, sprich Miteinander aller Rollenspieler, da bin ich voll auf Deiner Seite, aber das scheinen eben viele nicht zu begreifen, das auch in SL verschiedene Welten gibt, genau wie in RL. Aber das hat eben auch was mit Tolleranz zu tun.
Ich würde mich freuen, dich mal auf Amazonien begrüßen zu dürfen.
Entschuldigt das ich hier in einem Gor-Thema schreibe.

Liebe Amelie,
Masha hat eine Frage gestellt, aber eine Frage die mich, die wirklich nur das nötigste schreibt in diesem Forum, als eine Person die sich hier nicht in den Vordergrund spielen möchte, sondern wirklich nur kurz und knapp schreibt wenn es ihr sinnvoll erscheint , zu einer recht langen und breiten Antwort verleitet hat!

Ich habe ihr aus dem Bauch heraus geantwortet....nein, ich bin nicht sexuell frustriert....und dann habe ich versucht darzulegen warum ich Gor -Spielerin bin, was mich daran so fasziniert. Und last but not least habe ich versucht zu sagen warum es mich so "ankotzt" um meiner Wut mal mit ordinären Worten Ausdruck zu geben.....dass hier völlig verschiedene Rollenspiele versuchen einander schlecht zu machen!

Das finde ich nämlich völlig daneben und ich kann es auch nicht begreifen!

LG

cai
 
Nun interessante Reaktionen, auf eine einfache Frage, die auf einen Gedanken bassiert.

@Zelmo
Gute Antwort.

@Sylvie
Guter Beitrag
In, vielen Sachen sehe ich das ähnlich.

Gruß

Mascha

P.S.
@ Nadja
Ganz verstehe ich deine Anspielung nicht, wir sollten uns am InGame per IM unterhalten, was du da meinst.
 
Zelmo Boucher schrieb:
Wir spielen Gor, weil wir sexuell frustriert und unausgelastet sind, Duckmäuser im RL, die in SL Sklaven halten, Möchtergern-Machos und Chauvi-Lesben, sich unterwerfende Unternehmens-Chefs sowie latent gewaltbereite, fundamentalistische und an Grundwerten orientierte CSU-Wähler, die Zuhause in allen Belangen nicht klarkommen, sich tödlich langweilen und auf Gor die Sau rauslassen. Also die gleichen Gründe, aus denen andere Fußball spielen, ins Kino gehen, Briefmarken sammeln oder Amazonen spielen. Hab ich das in etwa richtig zusammengefasst?

FAAAAAAAAAAALSCH!!!

Dina ist immer schuld und Jenny absolut unschuldig!!!!
Das hast du vergessen!!!
 
Vrotan Negulesco schrieb:
Dina ist immer schuld und Jenny absolut unschuldig!!!!
Das hast du vergessen!!!

:shock: unschuldig? :shock:
naja nicht mehr so ganz vrotan :lol:

..mmhh habe mir gerade 2 min. Zeit genommen um diesen recht sinnfreien Thread zu lesen :twisted: mmhh..bin ich hässlich und frustriert, womöglich noch sehr Gewaltbereit weil ich Gor spiele? :roll:
*verschluckt sich fast am Kaffee und prustet los vor lachen*
....wenn das so ist dann sind alle Fussballfans bierbäuchige glatzköpfige Männer!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten