• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neutrale Pose/Dancebälle?

Ceshany Voom

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen ob man Posebälle basteln kann (kann man sicher) die eine ganz niedriege Prio haben und keine Tänze überschreiben.?!
Problem.. man will Linedance tanzen und es ist kaum möglich vernüftig eine Choreographie zu halten ohne das alles nach 5 min wieder schief und krum ist.

Ich habe zwar bei Bits & Bobs sowas gesehen. Aber ich will 3er , 5er, 8er o.ä.haben und nicht nur in einer geraden linie. Es soll nur die Position gehalten werden mehr nicht.

Gruss

Ceshany
 
Na ja, was das betrifft, sind weniger die Posebälle das Problem als eher die Prioritäten der Animationen selbst. Eine Ani mit Priorität 4 überschreibt nun mal eine mit Priorität 2.

Das Sync-Problem liegt nun an SL selbst, dagegen kann man kaum was tun, außer hin und wieder alle Animationen neu zu starten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten