• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

NewBerlin streetlife 10.000. member party! LINE UP

Am Samstag, 28.09.2008
wurde am GNC in Berlin um 18.14 Uhr das 10.000. Mitglied der Streetlife-Gruppe geboren,
Chris77 Ceriano!

Alle haben am GNC auf die Nummer 10.000 gewartet. January Lightfoot und Lastchancer Nomura als Vertreter der Stadt NewBerlin, Jimy Mills, der den Helfer Flow steuert und Zap Hax, der die streetlife-Gruppe im Mai 2007 gründete. Dazu dutzende Mentoren und Helfer des GNC, wie Fans und Freunde von NewBerlin.
Chris war mehr als überrascht, als January ihm zu Ehren eine Rede hielt und ihm anschließend eine Scheck über 10.000 L$ überreichte!

Die Streetlife-Gruppe von NewBerlin ist damit mit Abstand die größte deutsche Inworld-Gruppe!

Dieses Ereignis wollen wir natürlich mit allen 10.000 Mitgliedern und Freunden von Berlin gebührend feiern. Am 18.10.2008 um 20 Uhr geht die Party los. Lasst euch überraschen, wie haben eine Menge tolle Life-Musiker eingeladen. Das wird ne lange und sicher tolle Nacht! Gefeiert wird "back to the roots" auf dem Turmvorplatz von NewBerlin, wo damals die Streetlife-Gruppe gegründet wurde.

slurl.com/secondlife/New%20Berlin/183/173/31

newBERLIN Streetlife 10.000 Members Party LINE UP:

20:00Uhr Start DJ Zap Hax (Rock Classics)

21:00-22:30 Jaynine Scarborough
www.myspace.com/julianegabriel



23:00-00:00 Zippedy Zabelin (Gitarrenrock)

00:00-open end After Hour im electro smog Underground Club
Live DJ Filardy Bailey (Spanien)


untitled500.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten