• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Newbie Hub aus den Spenden

Hallo,

der Newbie Hub steht ja quasi schon und ein bissl was ist auch vorhanden. Nachdem Aleco so einen guten Start mit seiner Hilfestation vorgelegt hat, wollte ich nachfragen, ob wir den noch verwiklichen wollen oder uns ihm anschliessen?

Gebt mal bescheid, was ihr dazu meint.

LG
Syl
 

Samantah Vacano

Aktiver Nutzer
Ich persönlich denke, das wir mit vereinten Kräften stärker sind als wenn wir tausend kleine Aktionen machen.

Von daher halte ich viel davon, unsere Bemühungen für die Newbies zusammenzulegen.

Dabei stellt sich natürlich die Frage, ob es Aleco erlaubt auf seiner Hilfestation eigene Freebies anzubieten, oder ob er seine Station lieber alleine betreibt.

Besteht die Möglichkeit, kann ich den Zusammenschluß nur unterstützen. Andernfalls wäre ich dafür den Newbie HUB beizubehalten.


Liene Grüße
sam
 

Samantah Vacano

Aktiver Nutzer
Das ist doch super. Ich hoffe, das es meine Zeit mal wieder zuläßt etwas mehr für den Hub zu tun.

Im Moment bin ich mit Samanu ja vollauf beschäftigt und da ich nun auch die Schulungen wieder aufleben lasse wird meine Zeit eher noch weniger als mehr.

Aber Samanu wird sich sicher bald etwas ruhiger gestalten wo der Aufbau der SIM fast abgeschlosen ist und alle Grundstücke vermietet sind.

Dann werde ich mich mal wieder mehr dem Hub zuwenden können.

Liebe Grüße
sam
 
okay, dann bastel ich mal fleissig weiter an einem RP Guide und auch an der LM Liste mit schönen Orten...es wird sich vielen Sachen von Aleco überschneiden, aber ist ja nicht so schlimm.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten