Und wieder ein Gratis- Mädel!
Diesmal nicht ganz nach den Regeln, denn sie besteht zwar ausschließlich aus Freebies (außer dem Shape - der ist selbstgemacht) aber die sind wohl zum Teil aktuell nicht mehr zu haben, weil schon älter. Auf dem unteren Bild seht ihr die "Zutaten" - Ich werde versuchen rauszufinden, was es davon noch gibt und Links zu posten.

NewbyPulli1 by
Leora Jacobus, auf Flickr

NewbyPulli2 by
Die Haare heißen "Val" und sind von
Analog Dog (aus einer der großen Kugeln). Es gibt sie in allen Farben jeweils mit HUDs (diese sind dunkelblond).
Ganz begeistert bin ich vom Norwegerpulli
von Neve! Den gibts auch noch! Aber sicher nicht mehr lange da es ein
Weihnachtsgeschenk sein soll. Gruppe nicht erforderlich. Man kann nicht nur per HUD vier Farben wählen sondern auch das Muster des Hemdzipfels der ganz lässig unten raushängt (oder ihn unsichtbar machen).
Juhuuu und die wunderschöne Skin gibt es auch immer noch! Sie heißt Ale (wie das Bier) und ist eines der GG's (Gruppe gratis) bei
Lara Hurley.
Sogar den "Confident" AO gibt es immer noch (neben weiteren tollen gratis AOs) bei
Anamations
Bei IKON Eyes suche ich seit Monaten vergeblich nach Freebies. Früher haben sie regelmäßig welche rausgebracht und ich habe alle eifrig gesammelt. Diese heißen "Perspective Oxidation (L)"

NewbyPulli3 by
Die Hosen heißen "[Encore] Naomi Leggings" aber es scheint sie nicht mehr zu geben. Macht nix, ist nur Layerkleidung und eine schwarze Leggins kann sich eigentlich jeder leicht selber machen.
Last not least: die absolut genialen "Ankle boots" von Daisy pelzgefüttert in mehreren Farben (HUD) habe ich mir letztes Jahr geholt aber es gibt sie tatsächlich immer noch, immer noch
gratis im MP. Ein "must have" fur winterliche Outfits!