Am Silvester habe ich einem spontanen Impuls folgend ein neues Zwillingspärchen erschaffen, Hunter und Huntress und beide gleich als Premium, um mir bei der
Jagd nach dem optimalen Stilt- Home zu helfen.
Immer wenn ich einen neuen Alt erstelle (soooo oft ist das nicht, die letzte davor ist am 31.12.2019 geboren und ihre nächstältere Schwester am 19.11.2011) dann finde ich es reizvoll zu sehen, ob ich die "Newbie Style Challenge" noch beherrsche, die Kunst schnell und vor allem umsonst oder zumindestens billig einen ansehnlichen Avatar auszustaffieren.
Ganz umsonst ist mir zu anstrengend, etwas Taschengeld lassen die älteren Geschwister schon springen, zum Beispiel für Gruppenbeitritte wo viele nette Groupgifts zu holen sind. Diesmal wollte ich eigentlich (da sie höchstens einen Monat Premium und aktiv bleiben sollten) nix machen außer einen
netten Starter- Avatar auszuwählen. Dazu muß man in den Linden Viewer gehen, dort kann man das direkt tun (Singularity kann das nicht).
Für sie wählte ich Kimberly für ihn Ashton (siehe unten kleines Bild im Bild). Das sah schon mal ganz nett aus, besonders nachdem ich meine selbstgemachten Shapes importiert hatte (das geht im Singu). Aber da zur Weihnachtszeit
WoW Unmengen an Skins verschenkte (und den Gruppenbeitritt) hübschte ich sie schnell weiter auf (mit Sandy Niah).
Augen für beide gab es bei IKON und Haare für sie bei Mina (Carol), für ihn bei no.match (No.Really) gleich mit Hut.
Schwierig war die Männerskin, weil 7 Deadly S(k)ins Freebies für Männer ganz eingestellt hat. Da hab ich etwas geschummelt und eine Textur hochgeladen, die ich in Open Sim benutze und dort vor langer Zeit irgendwo gratis gefunden hatte mit hoch zweifelhafter Herkunft. Er hat sogar einen Meshkopp-
der von Akeruka kam gerade recht. (auf dem Photo unten trägt er aber Systemkopf - mit
Akeruka HIER zu sehen)
HunterNSC by
Leora Jacobus, auf Flickr
Sie kriegte dann noch den
Sweet Ruth Meshbody und ganz luxuriöse
Meshklamotten von ISON, da die gerade einen
Gutschein verschenkten mit dem man sich (bei etwas Zuzahlung) zwei Stücke leisten konnte: eine Jeans und eine Jeansjacke dazu mit Topp drunter. Das
Halstuch gab's bei Shop&Hop ( trägt sie
HIER ... da sind beide im ganzen zu sehen)
Den Kleiderschrank gut gefüllt hat sie sich noch bei
Coco und
Scandalize. Hab noch garnicht alles gesichtet, was davon der Sweet Ruth passt. Jetzt grast sie im
Valentins- Shop und Hopp noch etwas die Gaben ab. Die grüne Bluse ist von Addams (auf Gutschein).
HuntressNSC by
Leora Jacobus, auf Flickr