• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nicht richtig ausgeloggt ?! Ghostavatar

Hi,du bist nicht ausgeloggt. Da hilft ein Neustart der Sim. Guck mal nach dem Simowner oder schreib zur Not einfach mal ein Ticket an LL mit Simnamen und was genau los ist.
 
Du hast einen Zombie. Normalerweise ist der nach einer gewissen Zeit einfach weg. In deinem Fall dauerts nur ungewöhnlich lange.

Versuch mal mit deinem Alt dem Ava eine IM zu schicken. In vielen Fällen kickt das den Zombie raus.
 
mit den technischen huntergründen kenn ich mich nicht wirklich aus, kann also nur eigene erfahrungen schildern. nach denen ist nicht unbedingt immer ein SIM restart nötig.

den geist per IM ansprechen hilft wirklich oft.

ich selbst konnte mich mal trotz geist über eine der alten plush SIMs einloggen. ich war wirklich zweimal on. nachdem ich dann auf die SIM auf der sich der geist befand TPd bin war der geist weg.
 
Dein Hauptava ist ein sogenannter Ghost.
Die Sim hat nicht mitbekommen, daß du ausgeloggt wurdest und jetzt weigert sich das System dich ein zweites mal rein zu lassen. Nur ein Neustart der Sim oder ein Zurücksetzen deines Avas werden ihn befreien.

Du kannst entweder ein Ticket schreiben, das dauert gerne mal ein paar Tage bis Wochen bis es bearbeitet wird, oder du rufst den Support an. Die Telefonnummer des Supports +18002941067 ist über Skype kostenfrei und genau jetzt sind auch deutschsprachige Supporter anwesend, falls das nötig ist.

Nur Linden Labs kann die Sim neu starten, auf der dein Ghost gerade steht.

Also: Ruf an.
 
kein einloggen möglich

hallo,
ich habe ein großes problem...... ich bin heutemorgen aus sl einfach rausgeflogen..... jetzt kann ich mein avatar 1 nichtmehr anmelden.... wenn ich mit meinem ersatzava 2 online gehe und auf die freunde-liste drücke, dann sehe ich allerdings, dass mein ava 1, mit dem ich rausgeflogen bin, noch online ist.... kann mir ´bitte jemand sagen was ich machen kann, damit mein erster ava wieder abgemeldet wird... ich weiß nicht wie ich an ihn dran kommen soll

vielen dank im vorraus für eure antworten

roger
 
Ein Geisteravatar, das kommt bisweilen vor.

1. Maßnahme:
schreib dem 1. Ava mal eine IM oder schick ihm irgendwas kopierbares (!) aus dem Inventory. mitunter reicht dass, damit die Server Merken, dass da was nicht stimmt.

2. Maßnahme: Bitte dem SIM-Owner der SIM, auf dem der Ava "parkt", die SIM neu zu starten.

3. Maßnahme: Ticket an Linden Lab, den Geisterava auszuloggen.
 
1. Du frägst den Simowner, dem die Sim gehört, auf der Du rausgeflogen bist, ob er die Sim restarten kann (hoffeltlich war es nicht Mainland, da hilft nur ein Ticket)
2. Du versuchst den "alten" Trick, Deinem AV 1 IMs zu schicken oder leere Notecards zu geben. Manchmal kickt das den "Geist", damit er offline geht.
Viel Glück

Igel
 
hmm, das blöde ist ich finde die sim nichmehr..ich finde ihn über teleportieren nur weit ab irgendwo im wasser, kann aber nicht zu ihm..gibt es keine andere lösung
 
Wenn es Mainland war, musst du eh ein Ticket an LL schicken, diese Sims kann nur LL neu starten, daher ist es egal ob du den Simnamen weisst, LL findet schon deinen Avatar.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten