1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

"Nichts geht mehr" ????

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von baxtonmodels, 7. November 2012.

  1. baxtonmodels

    baxtonmodels Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht ob es an meinem PC oder LL liegt....seit Tagen bin ich in SL nur ne rote Wolke, trotz Cacheleerung. Das einzige was hilft ist der Testava..dann erscheine ich wieder.
    Es funktionieren aber keine TP's, anziehen dauert ewig lange, hochladen geht gar nicht. Habe beim einloggen schon verschiedene Sims angegeben-alle laden extrem langsam
    Wenn ich was kaufen möchte erscheint es nicht in meinem Inventar.das lädt ewig hoch nach 30 minuten laden erscheint 196 Items geladen---hallo? Ich habe über 50000 Items im Inventar

    Den FS habe ich sauber installiert, habe an einem 2. PC den LL-Vierwer installiert..die gleichen Probleme

    Weiß jemand was da los ist? Bin im Moment ratlose.

    Danke und Gruß
    Sandrina
     
  2. Frifra Nayar

    Frifra Nayar Guest

    Das könnten auch Netzwerk oder allgemeine Probleme mit deiner Internetverbindung sein. Ähnliche Probleme hatte ich als bei mir der Splitter defekt war. Teste mal deine Internetverbindung und schau mal ob die Leitung überhaupt leistet was sie soll.

    z.B.hier: DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen
     
  3. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Router Reset würde ich mal durchführen. Router ca. für 30 Sekunden vom Strom nehmen.
     
  4. baxtonmodels

    baxtonmodels Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Frifra und Nicoletta,

    danke für Eure Antworten.

    Router Reset mache ich immer wenn SL nicht gut läuft, hat bisher nicht geholfen...vielleicht liegt es am Splitter..daran habe ich noch nicht gedacht.
    Ich probier das mal aus und melde dann zurück

    Euch beiden noch einen schönen Tag

    liebe Grüße
    Sandrina
     
  5. baxtonmodels

    baxtonmodels Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sodele.....jetzt wollte ich mal Rückmeldung geben:

    den Splitter habe ich nun ausgetauscht....auch immer wieder zwischendurch den Router reset gemacht....
    das Problem mit der roten Wolke tritt jetzt weniger auf...ich logge auch jedesmal "in Österreich" ein.
    Allerdings habe ich weiterhin massiv Probleme mit Teleports. Ich kann keinen einzigen TP zu Ende führen...der Viewer crashed und ich muss
    mich wieder neu einloggen...das nervt gewaltig....habe schon alle mesh-sachen abgelegt, huds abgelegt, ebenso gescriptete haare usw.
    geht trotzdem nicht...weiß jemand woran das liegen könnte?
    Muss ich vielleicht (schon wieder) den Viewer neu installieren???

    Danke und Gruß
    Sandrina
     
  6. Wieviele Scripte trägst du so für gewöhnlich am Ava?
     
  7. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Sandrina,

    melde Dich bitte mal inworld im Support
     
  8. baxtonmodels

    baxtonmodels Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hi Katka,

    das passiert sogar wenn ich vollkommen ausgezogen bin....keine haare, keine schuhe gar nix
     
  9. baxtonmodels

    baxtonmodels Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hi Nicoletta,

    mach ich ......