• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ninja-Physik offziell im regulären Quellcode von opensim

Ralf Haifisch

Aktiver Nutzer
Es ist soweit :)

http://www.ralf-haifisch.biz/opensi...ator.org/svn/opensim/trunk&rev=7875&verbose=1

Hallöle,


Die NINJA-Physik ist im osgrid Trunk – im Klartext: kommt mit einem der nächsten Updates und ist bereits allgemein verfügbar.

http://jp.youtube.com/watch?v=nirTXPO-opE

Wer schon eine Kopie ziehen will, findet das Binary bereits in meinem Skydrive:



Ihr könnt auf Sharkland NINJA Linux Shark in osgrid damit experimentieren, paar Demo-Objekte stehen da auch.


http://video.google.com/videoplay?docid=-1419364493373489348


Ich habe Konzept und Programmtest gemacht, habe aber selber nix gebaut – also muss da die Anleitung hergenommen werden.


http://opensimulator.org/index.php?title=NINJA_Physics



Gruß,
Ralf





http://www.ralf-haifisch.biz/opensim/svn-tracker.php
 
Das ist ja geil! Wie ist das gemacht? In der Server-Physics-Engine implementiert? Warum hat LL sowas nicht?
 
Die Frage wie das gemacht ist, lässt sich bei uns immer leicht klären: in den sourcecode schauen.

Ja, ist ne Extension zur Physic-Engine.

Und - da es opensource ist könnten Linden es in ihren Server mergen.

Haben sie mit Hypergrid, Lastenausgleich oder IRC-Chat aber auch nicht gemacht. insofern...


cu
Ralf
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten