• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Niran Viewer einlog Probleme

Sleen Squall

Superstar
Moin

Heute habe ich mal ein technisches Problem, ich hoffe jemand hat die Loesung.

Ich hab mir den Niran Viewer installiert und mit drei verschiedenen Accounts benutzt, nennen wir Sie A, B und C. Nun komme ich mich A nicht mehr rein mit B und C aber einwandfrei. Wenn ich mit A versuche einzuloggen stuertz er so ungefaehr bei 30 % ab.

A kann aber perfekt in SL-Viewer einloggen. Nein kann nicht an falschem Passwort oder Tippfehler liegen, denn in SL Viewer gehts ja.

Ein Raetsel oder Gottes Strafe fuer zuviele ALTs?

Der Sleen
 
Ja! Das ist wohl sehr naheliegend.
Vielleicht fragst du Niran direkt, der spricht ja Deutsch...

Hatte auch Probleme mit dem einloggen gestern, hab dann alles de- und re-installierent. Aber habe natürlich nur einen Avatar... :rolleyes:

Wie rreicht man den? Inworld? Was ist denn der komplette Name?

Der Viewer ist jedenfalls ober-cool.

Der Sleen
 
mein SL Profil wäre warscheinlich empfehlenswerter
zum Problem , sicher das du nicht ausversehen den falschen Grid ausgewählt hast? isn uraltes problem
wähl Aditi aus und dann wieder Agni und versuchs einfach nochmal

gib die einfach in SL in den Chat ein dann sollte eine SLURL mit meinem Namen erscheinen von der aus du per inspektor (kleines fenster) mich anschreiben kannst etc
secondlife:///app/agent/a7fe20fa-1e95-4f87-aa8f-86496c78c1e5/about
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten