• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

no copy items verkaufen über MP

nicht kopierbare objekte lassen sich über den viewert nicht listen. schön und gut, diese magicboxen dies mal gib sind nicht mehr zu bekommen, oder ich weiß einfach nur nicht wo. kann mir jemand helfen? hab viel zeug, das ich los haben will.
 
Die Magic Boxes wurden mit Beginn des Monats deaktiviert als letzte Stufe der VMM-Umstellung.
Ihre http-Kommunikation zum Marktplatz wird nicht mehr beantwortet und damit produziert
jeder Versuch der Synchronisation eine 4 zeilige Fehlermeldung
(wenn du Fehlermeldungen im Chat anzeigen aktiv hast)

Du kannst ausschliesslich über die in wenigen Viewern bereits integrierte Auflistungsverwaltung
Produkte einstellen (LindenViewer, CoolVL, Firestorm: dieser Tage)
Verwalten lassen sich sich allerdings auch mit altem Viewer wie bisher
direkt auf der Marktplatzwebseite.
 
Im Inventar Rechtsklick auf das Item, dann bei No Copy Items verschieben auf Marketplace Listings oder wie das in Deutsch heißt. Es öffnet sich dann ein Fenster wo du das Item siehst. Dann im Marcetplace Listings ein Rechtsklick auf das verschobene Item und Create Listing auswählen.

Ab da läuft alles über die Website
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten