1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Nobody kommt und geht

Dieses Thema im Forum "Externe Programme - Import & Export" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 13. Juni 2010.

  1. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hoffentlich bin ich hier richtigh, was anderes hab ich naemlich nicht gefunden.

    viele die einen Viewerbsierenden Radar verwenden, haben folgendes bestimmt schon mal bemerkt.

    Per zufall is mir entlich aufgefallen wer das ueberhaupt ist.

    ganz einfach, das seit ihr selber.
    ladet mal eine Datei hoch, sobald eine gewaehlt wird entsteht diese verbindung und wird vom Radar als betreten der Sim erkannt.

    in dem Moment wo du auf 10L$ Upload oder Abrechen klickst wird die verbindung getrennt und es wird die Sim wieder verlassen.

    ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, so oft laed auf meiner sim kaum jemand anderes ausser mir was hoch, aber ich glaub der Radar erkennt es auch wenn jemand anderes Dateien uploadet.
     
  2. Colin Dragonash

    Colin Dragonash Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, der Viewer erkennt nur deinen eigen Upload nicht die von anderen. Ob's in dem 2.0 so ist weiss ich nicht, da ich nur den Emerald benutze. Das kommt auch wenn man temporäre Dateien hochlädt.