• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Noch wer am Leben ...^.^

Largo Milena

Aktiver Nutzer
=^.^= meow....

was'n hier los? Ein Auflauf, wie im Backofen... :)

Aber juhuuuuuu es gibt doch noch SLinfo Nekos, freuuuu!

Lieben Gruß, Largo
 

MajorTom Willis

Freund/in des Forums
Happy New Year 2012 und MIAU... Immer muss ich ...

.. hier den Sauhaufen zum Leben erwecken xD... Wer lebt eigentlich noch?

Grüße

Tom
 

MajorTom Willis

Freund/in des Forums
Bestimmt ein anständiger Kater... aber so ganz ohne Miezen, wirds langweilig... *g*... Mal sehen ob wir noch ein paar für ein Nekomania-Reloaded zusammen bekommen
 

MajorTom Willis

Freund/in des Forums
ich vermute das es gar keine oder kaum noch aktive gibt. Sofern sich jedoch jemand für das Neko-Dasein interessen sollte, können wir da gerne weiterhelfen :)

Nekomania forever... ich rüttel auch mal die inworldgruppe wach... aber das ist nunmal so... es gibt kaum kontinuität... Zeit das zu ändern :)

Für die Nekos of SL!

Meeeeeowwww
 

AngusRich Resident

Aktiver Nutzer
Nekos out? oO

Dann wirds halt zeit für ein revival :shock:

Aber wisst ihr was^^ ich bin froh dass neko nicht mainstream ist. wobei wir jetzt natürlich heftig debattieren können ob neko nich ne charaktersache ist und deshalb nur die guten da sind ^^

*kopf hoch tail hoch und arrogant wegstolzier
 

MajorTom Willis

Freund/in des Forums
AngusRich Resident;134*sich anschliesst2920 schrieb:
Nekos out? oO

Dann wirds halt zeit für ein revival :shock:

Aber wisst ihr was^^ ich bin froh dass neko nicht mainstream ist. wobei wir jetzt natürlich heftig debattieren können ob neko nich ne charaktersache ist und deshalb nur die guten da sind ^^

*kopf hoch tail hoch und arrogant wegstolzier

*schliesst sich an* Wir werden niemals Mainstream sein.... und das ist gut so.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten