• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Noch wer am Leben ...^.^

Igel Hawks

Superstar
Ich war nie Neko, weil's "in" war und werde es auch nie deswegen sein, aber es doch immer bleiben...
Und, ja, ich lebe noch, modern tu' ich noch nicht :D

Igel
 

MajorTom Willis

Freund/in des Forums
Und wieder ein Jahr vergangen ^^. Maunz meine lieben Neko's und auch an die, die sich immer noch als solche angesprochen fühlen *g*. Auch in Diesem Jahr versuche ich wieder einmal dieses Thema aus der Versenkung zu holen, in der Hoffnung alte und neue Neko's (die es hoffentlich dann auch bleiben wollen) wieder zu einer Gruppe hier und inworld zusammen zu bringen... vielleicht gelingt es mir ja diesmal, denn die Jahreszahl sollte Glück verheißen *grinst*.

So, ich stell dann wieder meinen Trockner an die alte Stelle und leg mich dann mal darauf. *wartet ob sich jemand hierher verirrt*.

Maunz euer Kater Tom =^..^=
 

Igel Hawks

Superstar
*winkt in den Thread*
Alles unverändert, ich lebe noch, bin aber noch weniger in SL unterwegs wie letztes Jahr. Aber wenn, dann IMMER als Neko.
Ich stelle noch ein paar Dosen Thunfisch bereit, vielleicht lockt das noch einige hinter den Mülltonnen hervor.
Bis zum nächsten Jahr dann wieder!

Igelchen
 

MajorTom Willis

Freund/in des Forums
Wieder sind ein paar Jahre nach dem letzten Posting vegangen. Bis auf Igel hat sich dann auch keiner mehr gemeldet.... *seufz*
Nun versuche ich wieder mal diese Gruppe aus dem Dornröschen-Schlaf zu erwecken.... Wer sich also noch als Neko fühlt oder sich dazu berufen fühlt einer zu werden, der möge sich hier bitte melden :). Vielleicht gelingt es mir ja nun. *maunz und wollknäuel werf*

Der Tom vom Wäschetrockner
 
Wieder sind ein paar Jahre nach dem letzten Posting vegangen. (...)

Nicht, dass Dir noch einer nen Vorwurf wegen Bumping macht Tom ;)
Aber behaarlich bist Du ja, *RESPEKT* =^.^=

Mein Main-Ava (Treb) ist ja auch schon wieder seit rund 4 oder 5 Jahren gelöscht und in SL bin ich genauso lang nicht mehr aktiv.
Ist aber schön, hier ab und an mal was von alten Freunden zu lesen :grin:
 

Migon Aeon

Nutzer im Ruhestand
Bin ja nun kein Neko mehr - dafür aber mein Freund und Partner. Aber der ist Aussie vom andere Ende der Welt. Ne Menge deutsche Nekos findest du Inworld aber im Club "Flap".
 

Runo2 Resident

Freund/in des Forums
*hereinspaziert ... hey nekos, kennts noch die nekowaschmaschine? also: klo auf // neko rein, deckel zu und draufsetzen // spülen - bei bedarf auch mehrmals! :shock: ... *richtung horizont flitzt :grin:
 

MajorTom Willis

Freund/in des Forums
*zieht seine 45er* ich geb dir gleich Waschmaschine.... BG Felines sind mir zwar noch nicht über den Weg gelaufen, aber ich würde schon sagen "sehr moderne Nekos". (hat mal gegoggelt und im Marketplace gestöbert). Also sobald da Katzeneigenschaften durchbrechen sage ich mal willkommen im Club :)
 
C

Cynnie Decosta

Guest
Bin ja nun kein Neko mehr - dafür aber mein Freund und Partner. Aber der ist Aussie vom andere Ende der Welt. Ne Menge deutsche Nekos findest du Inworld aber im Club "Flap".

War das nicht immer dieser eine Typ, der die Katze Janina bei dieser Dialekt Gruppe so gequält hat?
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten