1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Nochmal eine Frage zu Group settings und Objekte verändern

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von Fredy Kyong, 6. März 2007.

1. Fredy Kyong

Fredy Kyong Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe nun mein Landbesitz und das Clubgebäude entsprechend der Gruppe zugewiesen (kein deed). Somit kann unser Security nun auch Leute ejecten und bannen.

Das Problem das ich nun habe ist folgendes:

Eine der Angestellten hatte gestern einen Mausklick auf eine gute Portion verlinkter Teile des Clubs gemacht. Obwohl die Objekte "gelockt" waren, hat sie es geschaft einige Etagen und Mauern des Gebäudes verschwinden zu lassen.

No big deal...kann mal passieren. Aber bei 18 Angestellten ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass derartige Unfälle auch in Zukunft mal passieren können.

Nun die Frage:
    Was muss ich in den Groupsettings einstellen, dass Angestellte (Groupmembers) keine Objekte von unserem Grundstück editieren oder gar verschwinden lassen kann - oder muss ich in den Landsettings was rausnehmen?

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden