• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nominierung: Wer sollte PL der Projektgruppe Gor werden?

Vilandra Miles

Freund/in des Forums
Nach erneutem Studium von Swapps Eingangspost im Umfrage-Thread fiel mir glatt auf, daß wir schonmal Vorschläge machen sollten. hehe... Wer richtig liest, kommt klar weiter, ne. ;)

SLinfo Projektgruppe GOR - Ziele & Aufgaben

Entwicklung für ein Verständnis für John Norman's Gor. Hierbei explizit auch die Vermittlung des goreanischen Lebensgefühls anhand von Quellen und Zitaten.

Hilfe für Gor-Neueinsteiger und -Interessierte, um die komplexe Welt von John Norman zu verstehen und im RP [libary:151b89e59f]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:151b89e59f] leben zu können.

Die Kunst der Weiterentwicklung - Glaubwürdigkeit und konsequentes RP


Darüber hinaus wurden von Zeus folgende Punkte vorgeschlagen:
- mehr Charakterbildung im Rollenspiel
- mehr stimmige und schluessige Entscheidungen des Chars (Konsequenz)
- Vermittlung von Grundlagen über Gor an sich und die gewählte Rolle
- ggf. Vorantreiben einer einheitlichen Struktur für Waffen und Combat Meter
- evtl. ausarbeiten und durchführen von moderierten Szenarien


~~~~~*~~~~~

Dieser Thread dient NICHT der Diskussion, sondern nur der Nominierung. Ich möchte daher die Moderatoren des Forums darum bitten, jeden Beitrag, der Diskussion enthält der Übersichtlichkeit halber aus diesem Thread zu löschen. Danke!

Also, wer sollte Deiner Meinung nach Projektleiter der aktuell im Aufbau befindlichen Projektgruppe Rollenspiel Gor werden?

Vila
 

Zeus Edelman

Superstar
Ich würde mir den Job gerne mit Vila teilen, zu zweit ist die Last geringer. Auch decken sich ihre und meine Vorstellungen weitesgehend. Ich nominiere daher auch Vila (und mich im Paket *g).
 

Caschd Loon

Aktiver Nutzer
weiss ja nicht ob sie dazu bereit ist, aber ich würde gerne

Santana Graves

nominieren. sollte ja nicht nur eine nominierung geben. habe sie aber noch nicht gefragt.
 

Guru Randwick

Superstar
Bis jetzt sind alle Nominierungen super.

Ich würde auch gerne Sucarab oder Santana dort sehen, auch wenn das vermutlich zu Lasten der Zeit gehen würde die den beiden Sims zur Verfügung steht
 
V

Vallis Blackthorne

Guest
Ich nominiere erstmal Vila und Zeus, weil: Sie haben bereits ein klares Programm das wichtige Dinge anspricht und zudem MMn die Ahnung und den Elan es auch anzupacken. Was nicht heißen soll das ich die anderen Kandidaten schlecht fände. :) Es ist eher so- wer zuerst kommt und schon alle mir wichtigen Themen anspricht, dem kann ich nur beipflichten.

Liebe Grüße
Vallis
 

Sylvie Munro

Superstar
Ich würde auch gerne Sucarab oder Santana dort sehen
Nein, niemand der irgendwo eine offiziellen Funktion hat oder direkt in Sim-Administration verwickelt ist, hat dort etwas zu suchen, imho.

Als zweite Nominierung Zeus, ja. Ich wusste nicht, dass Mehrfachnominierungen möglich sind, sonst hätte ich's gleich getan.
 
ich bin für mich
wenn man schon pns bekommt mit nachrichten wie flasche gruppe finde ich es eine unverschämtheit


desweiteren fehlt leider wie vila schon geschrieben hat die klare linie in den chars und die diskussion wer pl jetzt sein soll ist übertrieben aus dem grunde ihr hattet alle die möglichkeit und habt sie nicht genutzt vila und ich haben *laut liste* richtig geklickt also solltet ihr doch erstmal abwarten was wir als PLs zustande bringen

siehe andere thread können viele dekonstruktiv sein und nichts anderes machen als rumnörgeln anstatt mal wirklich konstruktiv dran mitzuarbeiten um das rp auf den deutschen gor sims auf ein niveau zu bringen wo es spass macht wieder gor zu spielen
 
Vilandra Miles schrieb:
Wie angekündigt: Könnte ein Mod bitte sämtliche Postings, die KEINE Nominierungen enthalten ersatzlos löschen? Danke!


Erledigt.
Vila, wenn es deiner Meinung nach genug Bewerber gibt, mach bitte eine entsprechende Umfrage auf, ok?
Diesen Thread schliesse ich dann erneut.


Ach ja, mich nicht mit auflisten, ist zwar nett gemeint - aber im Leben nitt.
Begründung sieht man ja in diesem Forum :wink:
 
Vilandra Miles schrieb:
Najut, ich versuch dann gleich mal eine Umfrage zu eröffnen

Kannst du gar nicht, ätsch :wink:

Alsoooo....

Wie Swapps gesagt hat:

FYI:

Alle Projektleiter für GOR wurden soeben vorläufig in normale Gruppenmitglieder umgewandelt bis die Wahl eines Projektleiters abgeschlossen ist.

Die Wahl beginne ich am 27.01. als Umfrage in diesem Unterforum mit den bis dahin vorliegenden Nominierungen. Die Umfrage wird dann 7 Tage lang aktiv sein.

Der Nominierten mit den meisten Stimmen wird Projektleiter. Dieser kann dann beliebige weitere Projektleiter bestimmen.

EDIT: Ach ja. Natürlich werden nur Mitglieder an dieser Umfrage teilnehmen können die auch in der Projektgruppe GOR sind. Aus diesem Grund übernimmt jemand aus dem Slinfo-Team die Rolle des PL um die neuen Gruppenmitgliedsanfragen zu aktivieren.

...werden wir (oder ich, seufz :roll: ) als nächstes ein weiteres Gor-Forum nur für Projektmitglieder erstellen.
Dort wird dann die Umfrage des Projektleiters stattfinden.

Wer also mitmachen will, sollte gaaanz schnell in die Gruppe eintreten :D

Nomiert als PL sind:
Vilandra Miles
Zeus Edelman
Santana Graves
Landraver Beerbaum
Vila & Zeus
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten