• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nominierung: Wer sollte PL der Projektgruppe Gor werden?

dann sollten sich aber auch die sog gruppenmitglieder erstmal darauf konzentrieren ontopic zu bleiben suca weil siehe andere threads

sowas scheint bei denen schwierig zu sein und sie können zu sachlichen themen nicht sachlich bleiben
 
Nomiert als PL sind:
Vilandra Miles
Zeus Edelman
Santana Graves
Landraver Beerbaum
Vila & Zeus

Nadem ich diesen Thread verfolgt habe und andere ebenfalls, also Threads, möchte ich Sucarab bitte auffordern folgende Personen von dem Wahlzettel zu streichen und zwar ersatzlos.

Begründung liegt darin das ich, als erwachsener Mensch, der schon mehr elend gesehen hat als die meisten hier, meine Stimme nicht geben kann, weil sie alles zerreden und jeden Thread "offtopic" reden.

In diversen Foren, wo nur ein minimum an Toleranz vorhanden ist, wären diese besagten Personen schon längst gebannt worden.

Nachzulesen, wen ich meine, dürfte nicht schwierig sein, da diese Personen alles tun, um etwas was angesprochen werden muss, zu zerreden. (nachzulesen in diversen Threads dieses Forums)

gruss Don
 
Äh, darf ich mal fragen, worum es Euch bei dieser Wahl eigentlich geht?
Ich ging eigentlich davon aus, dass Sinn der Sache ist, Personen zu finden, von denen die Mehrheit der Meinung ist, dass sie diese Positionen gut mit Leben erfüllen können.
Aber je mehr ich hier lese, desto eher scheint es so zu sein, dass es mehr um persönliche Profilierung geht.

Hallo? Diese Gruppe soll geschaffen werden, um Probleme und Fragen zu lösen, nicht, um neue zu heraufzubeschwören. Aber wahrscheinlich habe ich da was falsch verstanden...
 
Landraver Beerbaum schrieb:
dann sollten sich aber auch die sog gruppenmitglieder erstmal darauf konzentrieren ontopic zu bleiben suca weil siehe andere threads

sowas scheint bei denen schwierig zu sein und sie können zu sachlichen themen nicht sachlich bleiben

hach ... nu kann ich nicht mehr anders, nu muss ich auch mal senfen. Unbedingt.

Sehr geehrter Herr Landraver - Querverweise auf andere Threads in einem Thread, die dann auch noch NICHTS zum Thema beitragen um den es in betreffenden Thread geht sind ...
bestenfalls OT - eher noch Spam.

Also genau das, was in dem von dir angesprochenen Posting angesrpochenen Post vermindert werden sollte.

/me verneigt sich grinsend und mit einem ca. 30 Worte langen Emote vor Landraver, seinen Alts und den anderen Verrückten hier im Thread, weil er ja schliesslich weiss, was sich gehört.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten