• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nordbayern: Stammtischtreffen RL - SL, Interesse?

Hallo ihr Nordbayern und Südfranken,

ich war mal so frei den Threadtitel umzubenennen von
"Interesse an nen secondlife RL [libary:d99eb6edd5]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:d99eb6edd5] Stammtischtreffen -Nordbayern" in
diesen jetzt.
Das hab' ich gemacht, weil bei der alten Threadbezeichnung unsere Beitragshistory zu schmal war um dort "Stammtischtreffen - Norbayern" noch anzuzeigen.

In dem Thread vom Kölner Stammtisch haben einige Leute gesagt, sie seien nicht gekommen, weil sie es nicht wahrgenommen haben.

Wenn alles fest steht, wärs auch cool, wenn ihr's in unseren Eventkalender eintragen würdet.

Viele liebe Grüße,

euer Saupreuße.
 
@ all:
Guten Morgen ;) (ja, ist schon bissi spät für ;) )

ich freue mich sehr über die bisherige Resonanz.

@Rene:
Klasse, die Ergänzung in Form der Umfragen! Sehr gute Idee... :) Danke!

@Aleco:
Ein periodisches Treffen wäre natürlich super, aber ich denke das wird sich zeigen, nach einem ersten Treffen.
Die Treffen der kleinen Gruppe die in Nürnberg und Umgebung bereits stattfinden, sind auch nicht regelmäßig bisher, da es ja auch immer ewas schwierig ist, alle unter einen Hut zu bekommen (Termintechnisch)

@Xida:
Dankeschön für die Umbenennung des Threads :) :) :) .
Habe mich schon selbst etwas geärgert, da der ursprüngliche Titel zu lang war und man in der Übersicht nicht sofort sah, um was es eigentlich geht.
Und die Eintragung in den Eventkalender ist natürlich auch eine klasse Idee, da wäre der alte Franke gar net drauf gekommen :)

@Thalia:
Klasse, mache ich auch gleich, die Eintragungen wegen Termin und Ort.

MfG
Trebron
 
Update... und Mahlzeit :)

im Terminfindungslink den Rene oben eingestellt hat, haben sich bislang 4 Leute (inkl. mir) eingetragen. Zur Zeit ist der 04.08.2007 der Termin, der sich bei allen deckt.

Demnach haben sind jetzt noch knapp 3 Wochen, damit sich noch weitere Teilnehmer eintragen :D .

MfG
Trebron
 
darf frau auch mal reinschielen wenn ich zufällig in der nähe bin würd ich mal vorbeischauen, auch wenn ich weder franke noch bayer bin - aber ich weiss mich zu benehmen, als Schwäbin :)
Evtl. bin ich beruflich am 3. in Nürnberg da würde ich dann doch glatt verlängern.
 
Ja klar Rosalie :D ,

jede / jeder ist Willkommen :)
Und wenn meine bereits vorhandenen RL Freunde dabei sind, sind wir schon auch eine gut gemischte Gruppe Weiblein und Männlein.
Und Thalia hat sich mit ihrem rl-Mann auch schon eingetragen.

Die Location steht noch nicht sicher fest, aber die Tendenz spricht bislang ja für Nürnberg :)
Halt einfach mal den Thread im Auge Rosalie oder IM mich kurz vorher nochmal :)

MfG
Trebron
 
SOMMERLOCH? :shock:
... alle am Baggersee!!! bei der Hitze... schätz ich mal 8)
Juhu... um den Thread am Leben zu halten ;) ...

Ein paar mehr Teilnehmer wär klasse für nen User-Treffen, ... bzw. evtl. Stammtisch :lol:

Also Eintragen und Posten :) oder PM Nachricht an mich, bei Rückfragen etc...
MfG
Trebron
 
Hmmm... Komisch. Bislang Posts von sieben verschiedenen Leuten hier, aber sechzehn abgegebene Stimmen.

Wer bitte stimmt denn ab (und nimmt somit u. U. Einfluss auf die Location eines etwaigen Treffens) ohne hier aktiv mit einer Wortmeldung überhaupt sein Interesse an so einem Treffen erklärt zu haben?

*Etwas verdutz dreinschau*
 
Ja Michael,

das ist mir auch aufgefallen und leider ist die Resonanz bisher etwas mager. :(
(4 Eintragungen bei der Terminfindung bislang)

Kann natürlich am Sommerloch / Ferienzeit liegen.

Mein Vorschlag: Wer tatsächlich an nen User-Treffen interessiert ist, bitte bei der Terminfindung eintragen und dann den bevorzugten Ort hier posten.

Danke :)
Trebron
 
Ich auch... Terminfindung eingetragen -

Nürnberg oder Bamberg - da schließe ich mich an :)
 
Mhhm also die Orts Umfrage können wir "knicken" da viele voten und kein Name bzw Interesse im Thread bekundet wird.


Naja die Terminfindung ist auch "mau"
 
Ich hatte zwar München angeklickt, wäre aber auch in NBG dabei. Termine habe ich nicht eingetragen, da im Prinzip jedes Wochenende ginge.

cu
Aleco
 
Guten Morgen :)

@Tammarisk: Klasse :D Danke für den Eintrag.

@Aleco: Klasse, wie es aussieht wird es wohl in Nürnberg sein, wäre schön wenn Du kommst.

@Rene: Ja, etwas mau bislang, die Eintragungen dort. Ich werd am 28.07. meine Nürnberger Freunde treffen und fragen wann sie Zeit haben und die Leute dann am nächsten Tag eintragen. Wie gesagt, sie sind nicht im Forum, aber wenn alle dabei sind, sind es nochmal 5 Leute. Ob es dann am 04.08.07 oder 11.08.07 besser ist, werden wir ja dann sehen, sobald ich von meinen Freunden weiß, wann sie können.

@Terry: Je nach Entwicklung der weiteren Teilnehmereintragungen, wäre es Dir am 04.08.07 evtl. doch möglich? Würde mich freuen :) (oder @Rene: Du evtl. am 11.08.07?)
--> Bitte ab 29.07.07 nochmal in die Termine gucken

@all: Weitere Teilnehmer sind Willkommen, also bitte bei den Terminen (--> hier klicken: TERMINE) eintragen wann es passt und hier posten welcher Ort :)

Schönen Wochenstart wünscht
Trebron
 
nun am 11.8 hätte ich nachtschicht, müsste dann wieder gegen 20 uhr los wenn es in nürnberg stattfinden sollte. vielleicht kann ich auch später los, je nördlicher das treffen stattfindet.
 
Moin Moin 8) slinfo-Gemeinde :)

@Rene: OK Rene, gut zu wissen :)
Am Sonntag (29.07.07) trage ich meine Freunde noch in die Liste ein und dann können wir nen konkreten Termin und Ort festlegen.

@all: Weitere Teilnehmer sind sehr Willkommen :D (einfach eintragen, wie oben bereits beschrieben)

MfG
Trebron
 
:? ...ja ich weiß, das wird nicht gern gesehen ;) *duck*

Und ich gebe jetzt zu:

Ich möchte den Thread mal bewußt in den Abendstunden vorschieben, damit evtl. mehr Leute überhaupt von dem geplanten Treffen erfahren und sich bei Interesse auch eintragen :lol:

Schönen Abend Euch allen :)
Trebron
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten