1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

@ NorderNey - some beach. somewhere.

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 17. August 2016.

  1. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
    Keinesfalls - und das dürft ihr keinesfalls persönlich nehmen.

    Aber ich kann es schon auch nachvollziehen, wenn jemand den Zugang einschränkt, wenn er so einen friedvollen Ort der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.
    Wie Charlie sagte, schreibt die Besitzerin einfach an. Ich kenne zwar Jacky nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, das manche dann eine Ausnahme machen und deine Freundin eventuell freigeschaltet wird.
     
    kitten Mills gefällt das.
  2. Meik Rau

    Meik Rau Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen!

    Die Auswahl Zugang in der Land-Info :
    Zugang nur Einwohnern gestatten, die Zahlungsinformationen hinterlegt haben
    ...ist ja wohl unmissverständlich und muss ganz bewusst angehakt werden. Das macht man nicht mal eben so ausversehen.

    Es wird damit geprahlt, das es für die Öffentlichkeit zugänglich ist...aber nur für einen elitären Kreis?

    Es soll nachvollziehbar sein, wenn jemand ausgeschlossen wird, der keine Zahlungsinfo bei Linden hinterlegt hat?
    Welche Gründe soll das denn haben?

    Solch ein intolerantes Verhalten mag ich nicht. Deswegen werde ich diese Dame ganz bestimmt nicht anbetteln,
    damit sie für meine Freundin eine Ausnahme macht.

    Liebe Grüße, Meik
     
  3. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    123
    Landowner machen das vor allem, um Griefer fernzuhalten, die mit eben erst erstellten Wegwerf-Avas online kommen - vor allem, wenn Skripte an sind und man ggf sogar rezzen kann. In SL isses ganz einfach: ihr Land - ihre Regeln..wenn einem das nicht gefällt oder man den Owner nicht extra anschreiben will, kann man sich ja woanders vergnügen.

    Ich glaube kaum, dass die Ownerin irgendwie mit ihrer Sim oder dem öffentlichen Zugang "prahlt". Sie stelt halt ihr Land zu ihren Konditionen zur Verfügung..
     
  4. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    139
    Sorry, Meik, ich kann ja Deinen Frust verstehen, aber es ist ihr privates Land, also auch ihre Regeln. Sie bezahlt die Miete jeden Monat. Und das ist, wie wir alle wissen, nicht wenig. Da jetzt ein Fass aufzumachen, find ich auch nicht angebracht.

    Ich kenne Jacky seit Jahren, sie ist ein offener Mensch und immer freundlich. Wenn man sie einfach mal fragen würde, würde sie Dir unter Garantie eine nachvollziehbare Begründung geben und mit Sicherheit auch Deiner Freundin den Zugang erlauben. aber Du willst ja nicht fragen ......... o_O
     
  5. Meik Rau

    Meik Rau Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ihr habt natürlich Recht!
    Aber ich habe auch meine Prinzipien.
    Belassen wir es dabei bevor das Fass ganz offen ist.
    Danke für Eure leibgemeinten Antworten.

    Liebe Grüße, Meik
     
  6. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.302
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    154
    Vielleicht haben sie aktuell ein Problem mit einem Stalker, der sich immer wieder als neuer Avatar auf der Sim meldet und dort einem Anwohner das Leben zur Hölle macht?

    Es gibt ja auch schon Clubs, wie das TOSCA, wo man mindestens 7 Tage alt sein muss wegen Stalkers. Und das alles nur, weil ein paar wenige Idioten es für die breite Masse versauen ...
     
  7. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    84
    Meik, ihr Land = ihre Regeln. Warum und weshalb sie diese festlegt ist ihre Sache. Das mag einem nicht gefallen, dann muss man halt die eigene Konsequenz daraus ziehen, aber hingehen und jemand anderem Vorschriften machen was dieser mit dem eigenem Besitz macht - das geht eben erst recht nicht.

    Und InGame sind viele orte für Ava´s ohne Zahlungsinfos gesperrt. Eben wegen der Gefahr von Griefern. Udn ich wette, wenn du in dem Moment auf der Sim bist wo so einer zuschlägt, dann verlangst Du sicherlich auch das der Simbesitzer schnellst möglich was dagegen tut. Blöde halt wenn der gerade nicht on ist. Also greifen viele dem vor und sortieren aus. das es dabei auch viele trifft welche nix böses wollen ist blöde, aber aktuell leider nicht änderbar. irgendeinen Tot muss man sterben....
     
    kitten Mills gefällt das.
  8. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    124
    Copyboter gibts ja auch noch und die kommen gewöhnlich nicht mit dem Hauptava. Einen Ava schnell erstellen, klauen und sofort den Ava wieder löschen. Ich denke das sind auch die Befürchtungen.
     
  9. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    64
    Egal warum sie das machen - es ist ihr Land und wir sollten dankbar sein, dass sie es überhaupt einem Großteil der Öffentlichkeit zugänglich machen, denn es ist wunderschön. Ich lass auch net jeden in meine Wohnung. Manche Entscheidungen muss man einfach nur akzeptieren und was ist so schlimm dran, eine Zahlungsinfo zu hinterlegen? Da reicht glaub schon ne Bestellung am MP dafür. Das weiß ich aber jetzt nicht genau. Könnt mich gerne korrigieren.
     
  10. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    64
    Hm, ist anscheinend nun ganz dicht.. komme jedenfalls nicht mehr hin und ich wollte noch schauen, von wem das Haus mit dem wehenden Gardinen ist. Weiß das zufällig jemand?
     
  11. Jamali70

    Jamali70 Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    44
    kitten Mills gefällt das.
  12. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    139
    Die Sim ist wieder nur noch für die Gruppe geöffnet.

    @kitten Mills, ich schreib Dir eine PM :)
     
    kitten Mills gefällt das.
  13. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    64
    Juhuuu, ich habs und auch die Gardinen..daaaaanke!!
     
  14. Jamali70

    Jamali70 Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    44
    wo gibt es denn die gardinen?