1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

@ [NorderNey]

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 23. Mai 2014.

1. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    @ [NorderNey] 1 von Charlie Namiboo auf Flickr​

Nachdem sich in den letzten Wochen und Monaten alles um Frisland und den eigenen Nestbau drehte, hatte ich heute richtig Lust, mal wieder einen anderen Ort zu fotografieren. Nun bin ich grad gar nicht so auf dem Laufenden, was es für neue Regionen gibt, darum besuchte ich einen Sim, der mir nicht unbekannt ist und der mich so sehr fasziniert wie bisher nur eine Insel vorher, nämlich Baja Norte. Und wie der Name schon verrät, ist [NorderNey] ebenso eine Strandregion, auch wenn das Thema die Simgestaltung nicht dominiert.

@ [NorderNey] 2 von Charlie Namiboo auf Flickr​

[NorderNey] ist eigentlich kein öffentlicher Sim, das Land gehört Jacky Macpherson, ihres Zeichens selbst Fotografin und Clubownerin in SL. Man darf die Insel gern besuchen, sollte sich aber eben wie ein Gast verhalten und die Privatsphäre von Jacky respektieren. Man kann sie durchaus antreffen und sie ansprechen, sie ist Deutsche und wirklich umgänglich.

@ [NorderNey] 3 von Charlie Namiboo auf Flickr​

Als ich mit Fris neulich dort war, kamen wir auch wieder ins Gespräch und verbrachten einen gemütlichen Abend mit ihr. Und während Jacky und Fris über die Primlast gewisser Landschaftsbauelemente fachsimpelten, hab ich die ganze Innendeko der Häuser inspiziert...

@ [NorderNey] 4 von Charlie Namiboo auf Flickr​

Dabei musste ich mich echt zusammenreißen, dass ich ihr nicht sämtliche Ideen klaute, die sie bei der Gestaltung von [NorderNey]hatte ... unser Geschmack deckt sich extrem und die Häuser, die sie auf der Insel gerezzt hat, sind mit so viel liebevoll ausgesuchten kleinen Dingen dekoriert, dass ich das meiste am liebsten 1:1 übernommen hätte.

@ [NorderNey] 5 von Charlie Namiboo auf Flickr​

Für die Fotos hab ich nicht das regionseigene Windlicht benutzt, sondern ein selbstgebasteltes, das mir das Gefühl gab, an einem Spätsommerabend am Strand spazieren zu gehen und noch die letzten Strahlen der untergehenden Sonne zu erhaschen ... Tiefenentspannung pur! Verdammt, ich könnt grad echt Urlaub machen .........

In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie

breeze von Charlie Namiboo auf Flickr​

2. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ein kleines Update: Ich hab eben die Sim von Jacky gesucht und konnte sie nicht finden. Ich war schon ganz erschrocken und dachte, [Norderney] würde es nicht mehr geben, aber just in dem Moment kam Jacky online. Sie erzählte mir dann, dass sie die Sim hat umbenennen lassen und sie nun sinnigerweise Norderney heißt :)

Also wer sich diese kleine Perle anschauen will, sollte dieses Taxi nach [Norderney] nehmen.

Viel Spaß beim virtuellen Sommerurlaub *g