• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nordisch & Mittelalter, Parzelle, Land gesucht ...

G

Gelöschte Mitglied 32857

Guest
... habe schon eine Weile gesucht und gelesen.
Ich suche für mich etwas Land als Zuhause, Insel oder Festland, mittelalterlich, nordisch,
gern Wald, Sträuche, Felsen, Wiese, Bach oder See, einsam, kein Fantasy ... wenn jemand Ort oder etwas weiß, danke ... ich werde hier mein Fachwerkhaus errichten ...
 
Etwas fertiges zu finden wird da schon schwer @RSGermany. Es gibt einen Vermieter im SL, der so was anbietet, aber auch nicht wirklich günstig ist. Da ich momentan keinen Zugriff auf meinen SL-Account habe (sitze im Büro am Rechner), kann ich dir den Namen nicht nennen.
Aber @aviva Sparta bietet tolle Ländereien an, die zum Teil auch vorgestaltet sind. Schau dich einfach mal um.

Um dir konkreteres vorschlagen zu können, solltest du aber auch Angaben machen, wie groß das Land sein muss, wieviele Prims es haben muss und preisliche Vorstellungen sollten auch angegeben werden.

Die einfachste Methode wird aber sein, dass du die Karte öffnest, nach einer grün gestalteten und freien Sim/Parzelle Ausschau hälst und diese nach deinen Wunschvorstellungen einfach selber gestaltest.
Das Gestalten des eigenen Heims macht doch riesigen Spaß und ich erfreue mich immer über das, was ich geschaffen habe.
 
Du kannst dich auch gerne in second norway umschauen. Preisgünstig ist anders, aber dafür wunderschöne Umgebung, Bestlage und Anbindung zur Blake Sea. Gestalten musst du die Insel dann selbst und es gibt ne Menge Vorgaben, die einzuhalten sind. Der TP führt auf ein aktuell freies Land.
 
Das größte deutsche Mittelalter - RP Projekt, das ich kenne ist vor einiger Zeit aufgrund der horrenden Land Miete in's Open Sim umgezogen: Carima. Sie haben in Metropolis riesige Ländereien und ein reges Rollenspiel. Eine "Gazette" gibt es auch:

https://lennardmonday.blogspot.com/

Aus ihrem Landmark- Text: der Zentrale Punkt von Carima, die Stadt in der alles begann. Von hier baute Linde Kronfeld gemeinsam mit einigen Treuen das Carima Rollenspiel auf. @ http://hypergrid.org:8002

Die URL zum Startpunkt lautet:

https://metropolis/region/Carima/23/56/32

Oder einfach einen Account in Metropolis machen (falls Du noch keinen hast) und dort in der Map nach Carima suchen.

PS: Nur für den Fall, daß dir Open Simm kein Begriff ist: Es ist genau wie Second Life nur etwas bescheidener dafür fast alles umsonst! Böse Zungen nennen es auch "SL für Arme" - Guggs Dir doch mal an! HIER und HIER gibt es nähere Informationen.
 
Das größte deutsche Mittelalter - RP Projekt, das ich kenne ist vor einiger Zeit aufgrund der horrenden Land Miete in's Open Sim umgezogen: Carima. Sie haben in Metropolis riesige Ländereien und ein reges Rollenspiel. Eine "Gazette" gibt es auch:

Also wenn ich mir die Avatare auf den Bilder anschaue und den Rest der Bilder dann hast Du Recht mit dem "SL für Arme". Sieht alles sehr ärmlich aus. Also dann doch lieber Tetris :)
 
Also wenn ich mir die Avatare auf den Bilder anschaue und den Rest der Bilder dann hast Du Recht mit dem "SL für Arme". Sieht alles sehr ärmlich aus. Also dann doch lieber Tetris :)

Ich weiß nicht, ob es Dir entgangen ist: die Bilder sind mit einem Grafikprogramm künstlich verwischt und verzerrt. Das soll ihnen einen künstlerischen Touch geben. Ist Geschmackssache! Zum Vergleich hier ein aktuelles Bild von mir vor der Tür der Kathedrale meiner Burg im Craft- Grid


BurgFraeulein
by Leora Jacobus, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten