• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

North Coast branch of the SLRR - Eisenbahnromantik

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
North Coast branch of the SLRR

Posted by Michael Linden on Sep 20, 2010 5:10:41 PM

The Second Life Railroad (SLRR) is upgrading the track, switches, signals, etc. Our first effort along those lines is the North Coast line, which runs from Crumbi to Spangle, with stations at PawPaw, Tussock and Melanthia. A small switching-yard is being laid out at Tussock, near the station; and PawPaw is developing into a junction with the Mountain branch line.



The platforms are in place at Tussock, but the Moles have yet to construct the station there.
Switches and the associated signals are pretty much complete along the line.


Try out your own train, or ride on someone else's train! You can find various railway vehicles by using the Search tool. All aboard for fun on the railway!
 
Das trifft sich gut, hab eh gerade meine Modelleisenbahn eingemottet!
Ich werd heute abend mal die beschriebenen Orte besuchen, Dampfloks
haben irgendetwas Exotisches an sich.
 
Na die sichtbare Technik, Kolben, Schubstangen, Ventile etc.

Da siehst du bei den heutigen Loks leider nichts mehr, da es entweder völlig verkleidet ist und ja nur noch elektrisch oder per Diesel gefahren wird.
 
Das, was die Mole in solchen Dingen leisten, ist schon Enorm. Viele schöne kleine Ecken, viel mit Liebe gebaut und Nett anzuschauen. Ich kann nur empfehlen, sich die Freebie-Lok zu holen oder einen anderen Zug zu kaufen und die Strecken mal abzufahren, ich denke, man ist da gut und gerne 3-4 h unterwegs. Vor allem sind die Zug'kreuzungen' jetzt mit Weichen ausgestattet.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten