• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

nPose direkt setzen - wie einstellen?

Strandwind Resident

Aktiver Nutzer
Dank Eurer Hilfe, habe ich mit nPose ein wundervolles Posing-Menü für ein Objekt erstellt. Ich kann mich setzen und die Animationen mit einem Menü ändern. Alles super. Klappt bestens.

EINE Verbesserung hätte ich gerne noch und kann sie nicht einstellen:
Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, wenn ich mit der Maus über ein Objekt fahre, daß ich mich mit einem Klick, sofort/direkt darauf setze. (Dann erscheint mit der (kleinen) Hand auch ein Stuhl als Symbol.) NPose KANN das. Es gibt Beispielobjekte, wo das funktioniert.

Bei dem von mir erstellten Objekt funktioniert das aber (noch) nicht. Da fahre ich mit der Maus über das Objekt, es erscheint eine große Hand (ohne Stuhl), ich kann das Tortenmenü aufrufen und mich mit "Hier setzen" hinsetzen. Es funktioniert also, aber ich würde es gerne mit direktem Klick haben. [Hihi, man wird gierig und anspruchsvoll, ich weiß.]

WIE bekomme ich es hin, daß ich ohne Tortenmenü direkt mit einem Klick sitzen kann?

Selbst wenn ich alle Inhalte/Skripte/Notecards aus dem Beispielobjekt in ein von mir erstelltes Objekt kopiere, ist die "Direkt-Sitzen"-Funktion nicht da.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke und Grüße von Strandwind
 
Objekt editieren , erster Reiter General ganz unten ist ein Reiter da steht when left clicked ...da einfach auf *sit on Objekt* wenn da ne Hand ist stehts nur auf *touch/grab*

tante Edit :
menu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuiehhh! Aye, Yepp und DANKE!!
Ja, das ist die Lösung!
Menno... ich habe die Skripte wie bescheuert durchforstet und nix gefunden. Aber DAS ist es.

Vielen, vielen Dank!
(von einer glücklich grinsenden) Strandwind

(Nachtrag: menno, es ist ALLES machbar, ich muß nur wissen WIE... Und hier hatte ich - mal wieder keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten