1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

nPose und seine Funktionen.

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Scripting" wurde erstellt von Suna Xenno, 24. Februar 2015.

  1. Suna Xenno

    Suna Xenno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    wer kennt sich aus mit nPose?

    Ich arbeite z.Zt. an einem Projekt wo ich auch einen Timer anwenden möchte.
    nPose kann das zwar aber der Timer macht nicht genau das was er soll, nämlich nur für die eingestellte Zeit das unsit usw sperren, er gibt es danach auch nicht wieder komplett frei. So bleibt z.B. der " Aufstehen"-Button abgeschaltet, aber Ava kann wieder aufstehen indem man einfach vom Objekt weggeht.

    Wer kann mir dazu was sagen?

    Suna
     
  2. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    weisst du, warum hier niemand antwortet?
    du verschweigst sämtliche Informationen.


    Welche Version von nPose benutzt du?

    nPose selbst, hat keinen Benutzertimer, welches Plugin verwendest du?

    wo sind deine (Notecard)Einstellungen dafür?

    Dein Timer soll offensichtlich RLV Restriktionen ausüben und wieder zurücknehmen, du sollest erwähnen, das du das RLV plugin (welches) verwendest.

    Auch hier erneut deine (Notecard)Einstellungen dazu
     
  3. Suna Xenno

    Suna Xenno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier mein Nachtrag:

    nPose core 0.30.023
    nPose RLV plugin 0.028.021
    nPose RLV Release Timer .002

    NC Timer
    LINKMSG|-1812221819|RlVcommand,@unsit=n/@touchall=n/@acceptpermission=add
    LINKMSG|1337|1|%AVKEY%

    NC Release
    LINKMSG|1338

    Diese Dateien sind in einem Demo das ich von Howard Baxton erhalten habe.
     
  4. Suna Xenno

    Suna Xenno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles Gut...
    der Timer funzt wie gewünscht.

    -Wenn sitzende Sub auch Relay aktiv hat... 8)

    Kann eigentlich als abgeschlossen gelten.
     
  5. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kam noch gar nicht dazu, hier wieder reinzukucken.

    vorbildlich der zweite Start mit den Details :)
    Die Cards schaun für mich auf den ersten Blick ziemlich brauchbar aus.

    Vielleicht in der Releasecard noch mal die Restriktions EXPLIZIT wieder freischalten.
    Ich verlasse mich bei meinen Bauten eher niemals auf "sollte das eigentlich schon von alleine machen".

    NC Release
    Code:
    LINKMSG|-1812221819|RLVcommand,@unsit=y/@touchall=y/@acceptpermission=rem
    LINKMSG|1338
    Bedenke das ein Einsperren oder Fesseln noch andere Dinge unmöglich macht:
    Teleports (sämtliche LM-TP, TP-Requests, Map-TP, Sit-TP...) , ggf Inventarzugänglichkeit, Editmöglichkeit, Touch World, Rezzen usw :)
     
  6. Suna Xenno

    Suna Xenno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Diana für dein Interesse und die Hilfsbereitschaft. :-D

    Wie du siehst hat es sich erledigt. :!:
     
  7. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    "erledigt" ist eine Definierungssache.
    Man kann durchaus auch nach der Lösung eines Problems weiter an einer Sache dranbleiben und sich austauschen :)
     
  8. Suna Xenno

    Suna Xenno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gerne.

    Habe gerade mein drittes nPose basiertes Projekt in Arbeit. Also Erfahrungsaustausch und Ratschläge immer fleißig hier rein.

    Suna