• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nun ist *Vamp Berlin* kein Nobody mehr

JaneDark Miles

Aktiver Nutzer
Die Gruppe von *Vamp Berlin* ist nun ein fester Bestandteil in Second Life. Ich selbst gehöre dieser Gruppe nun auch schon seit mehreren Monaten an, und kann nur sagen, sie sind immer hilfsbereit, freundlich und haben eine Engelsgeduld jemanden zu erklären, wie man baut, verkauft usw.…..

Anfangs stellte ich mich auch ziemlich doof an, doch ich kann nur sagen ich habe unheimlich viel von dieser tollen Gruppe gelernt und kann wirklich jedem empfehlen *Vamp Berlin* zu besuchen. Hier sind alle herzlich willkommen und können von Gau Hax & Co viel lernen. Seit geraumer Zeit bietet *Vamp Berlin* einige Highlights auf Apfelland an. Da ist der Freimarkt in Apfellandstadt 3, dort können alle, die sich eine Verkaufs-Existenz aufbauen möchten mittwochs und sonntags, ihre selbst designte Ware aufstellen, solange 5 Prim nicht überschritten werden.

Es werden auch weiterhin KEINE RESELLER UND FREEBIES in allen Verkaufsstellen von *Vamp Berlin* geduldet.

Für Anfänger im Verkauf eignen sich die 3-Linden-Shops, wer also mehr als 5 Teile/Prims aufstellen möchte, für den ist diese Variante ideal. Dann folgen die 40-Prim-Shops. Diese Shops sind geeignet für Bastler und Verkäufer, denen die 3-Linden-Shops zu klein geworden sind. Aus Erfahrung kann ich sagen irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, dann braucht ihr diesen Shop mit 40 Prim, ja und selbst der ist mir in der Zwischenzeit zu klein geworden. Außerdem gibt es in *Vamp Berlin* einen Kirche nicht nur zum beten…hihi, nein hier kann man entspannen und sogar heiraten.

Nun hat sich *Vamp Berlin* wieder vergrößert und hat ganz in der Nähe vom Freimarkt, eine Open Air-Fläche, den „Party Place“ gestaltet und vor kurzer Zeit eröffnet. Diesen kann jeder DJ, nach Absprache der Termine, für Partys in Anspruch nehmen. Hier wird dann jeden Samstag Party sein. Zudem können auch hier kleine Verkaufsstände gemietet werden. Was mir sehr gut gefällt, sind die Wegweiser mit integrierten Teleports, die an mehren Stellen in *Vamp Berlin* angebracht sind.

Weitere Highlights kann *Vamp Berlin* auf Terra Tetris anbieten, wo ein großer Kirchplatz, sowie ein wunderschöner Pflanzengarten zum kaufen von Pflanzen, aber auch zum Verweilen einladen. Außerdem kann man hier auch 70-Prim-Shops mieten. Ein Fotostudio gibt es auch. Hier kann JEDER Fotos von sich bzw. seinen Produkten machen. Alle benötigten Infos zur Bedienung des Fotostudios sind vor Ort erhältlich. Man kann also deutlich sehen wie *Vamp Berlin* sich in den letzten Monaten vergrößert hat. Seit Neuesten bietet *Vamp Berlin* auch Wohnraum an. In Netia Palms gibt es drei Strandhäuser mit viel Stellplatz und großzügigem Strand, an dem sich die Bewohner mal richtig ausspannen und sich in der Sonne aalen können. Das anliegende Gewässer läd zu Bootsfahrten ein. Herrliche Sonnenuntergänge sind garantiert und nicht weit entfernt gibt es auch Shoppingmöglichkeiten in einem nahe gelegenen Einkaufzentrum in Terra Tetris. Schräg gegenüber dieser Strandhäuser hat *Vamp Berlin* eine Chill-Ecke eingerichtet, auf der die Mitglieder von *Vamp Berlin* entspannen oder auch mal richtig abfeiern können.

Ebenfalls in Netia Palms zu finden ==>> ist Reihenhaussiedlung über den Wolken von SL. Hier warten 12 Häuser direkt an der Berliner Mauer darauf, gemietet zu werden. Geplant sind 3 weitere Strandhäuser in Netia Palms. Diese werden in den nächsten Tagen aufgebaut. Weitere Projekte folgen…

Gau Hax möchte sich auf diesem Weg ganz herzlich, bei denen bedanken die ihm, beim Aufbau von *Vamp Berlin* tatkräftig zur Seite gestanden haben und ihn auch beim Weiteraufbau und bei seinen weiteren Projekten unterstützen.

Wenn ihr mehr über Vamp Berlin wissen wollt dann schaut mal auf http://www.vampberlin.de rein.


http://slurl.com/secondlife/Apfelland Stadt 3/146/81/25
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten