• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nur für Profis

...ach, und ich dachte hier waeren schon die ersten kommentare die uns mit dem hammersturm podolski-klose als weltmeister sehen...kommt sicher noch...

ich mache ja sowas immer sehr gerne:

neuer
castro bastuber hummels lahm
kehl schweinsteiger
marin kroos özil
kuranyi
 
/me bleibt still in ihrer Ecke sitzen und würde nie im Traum dran denken, sich als Profi zu sehen ... harrt mal, ob der Dinge, die da kommen ....
 
Tippen??? muss man hier arbeiten??


/me nimmt Salz und Balsamico und versteckt beide, Messer liegt ja schon unterm Schreibtisch.

Wenn's um Fußball geht, dann wäre ich für Griechenland, ich mach schon mal eine schöne Moussaka... (mit Auberginen!)
 
/me gute Idee. Hol mal eine deiner Pfannen, haste auch 'nen Fleischwolf? Ich brauch noch Hack und dann geht's los!

Dann wird Griechenland Weltmeister! Hihihi und der Rest der Welt ist pleite...

So, ich beende mal meine Arbeit, und bekoche die Kinder. Moussaka ist gar keine so schlechte Idee. Schönen ABend!
 
So, bin selbstverständlich kein Profi, hab aber trotzdem voll den Plan, wer wie hoch gegen wen verlieren/gewinnen wird und habe deshalb einen mordsmäßig tollen Tipp abgegeben.

Na, ihr wisst ja: Die, die am wenigsten Ahnung haben, liegen am Ende immer richtig mit ihren Tipps :mrgreen:
 
Alsoo, eigentlich bin ich ja, wie jeder weiß, der mich kennt, grundsätzlich und prinzipiell für alles, was italienisch ist ...
 
Kila, nicht doch, soll ich dir ein paar "Weltmeister" zum Trösten schicken??

/me schickt sich an, ihren Katern im Bett Gesellschaft zu leisten. Wünsch Euch was!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten