• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nur Gruppenmitglieder können durch Phantom eintreten

Moin, moin,

ich suche ein Script oder sonst auch jemand, der es mir schreibt, um zu verhindern, dass jeder auf eine Tanzfläche kann. Der Zugang soll nur für Gruppenmitglieder, also Tänzer, möglich sein.

Ich habe gehört, man kann mit einem Phantomgegenstand eine Barriere bauen und mit einem Script wird der Zugang dann für bestimmte Personen (z.B. für die Gruppe Tänzer) beschränkt. Andere können nicht durch das Phantomobjekt.

Der Zugang sollte auch durch "sit" Befehl für andere nicht möglich sein.

Wenn jemand weiss, wie es geht, ein Script hat oder eins schreiben würde, dass wäre toll.

Bei "Script schreiben" bitte PM an mich mit Preisvorstellung.

Liebe Grüße
Estella
 

Takeshi Newman

Freund/in des Forums
das nur einzelne ein Phantom betreten können geht glaube nicht. Entweder es ist Phantom, oder nicht.

Barrieren gibt es noch, dann hast du aber diese No Entry schriftzüge im Bild.

Eine Möglichkeit aus meiner Sicht wäre noch, das ganze mit einem transparenten Käffig einzukreisen, an eine stelle eine Tür die nur von einer bestimmten Gruppe geöffnet werden kann. Dann dürfen aber auch keine Sit targets drin sein, damit keine über tricks reinkommt. Bzw die Sit Targets müssen auch auf die Gruppe begrenzt sein.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten