• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

nur noch Gitternetz Linien zu sehen

Hallo alle zusammen,

Gestern bin ich mit der rechten Hand abgerutscht und hab irgend eine Tastenkombination gedrückt. Ich weiß aber nicht welche. Plötzlich war alles nur noch in Gitternetzlinien zu sehen. Nach einem SL Neustart war´s wieder normal.
Drei Fragen:
1. Wie war die Tasten-Kombination?
2. Wie mach ich das ohne Neustart rückgängig?
und
3. Wozu braucht man diese Ansicht?

Vielen dank jetzt schon mal für eure Antworten.

Allanah
 
Damit kannst du z.B. im Boden versenkte Prims oder in deinem Avatar verschobene Attachments finden.

Zudem kannst damit auch feststellen welche Flexy Objecte mehr Viewer lag machen als andere.
Flexy Objecte haben meistens eine hoehere anzahl Flaechen (optisch dichteres Gitternetz), diese ganzen Flaechen wollen alle von deiner Grafikkarte verarbeitet werden und sind zudem staendig in bewegung.
Die machen damit also einen hohen Anteil Rendering Cost aus.
Besonders Avatare und Haare sind spitzenreiter.
 
Man kann damit auch versteckte Türen (in Labyrinthe) finden oder ich setzte es bei Hunts ein, wenn man weiss wie das gesuchte Objekt aussieht, dann findet man es oft im Gitternetz schneller, weil man alles sieht, und nicht von irgendeiner Wand verdeckt wird.
 
Man kann damit auch versteckte Türen (in Labyrinthe) finden oder ich setzte es bei Hunts ein, wenn man weiss wie das gesuchte Objekt aussieht, dann findet man es oft im Gitternetz schneller, weil man alles sieht, und nicht von irgendeiner Wand verdeckt wird.

ha! erwischt..ich sag nur "pyramide" :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten