• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nuschi Martynov verlässt SL

Swapps Swenson

Gründer
Nuschi Martynov, vielen SLinfo-Usern noch bekannt als Blogger und Buchauthor von "Second Travel - Mit dem Bus durch Second Life" verabschiedet sich in seinem Blog aus der SL-Szene:

Nuschi war mit seinen Beiträgen und Reisetipps immer eine große Bereicherung für die deutschsprachige SL-Community.

Nuschi, ich danke Dir sehr dafür und wünsche Dir im Ersten Leben weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

Seit längerem logge ich nur noch sporadisch bei SL ein. Linden Lab tut auch nicht viel dafür, dass ich öfter dazu Lust hätte. Die virtuelle Welt scheint - bestenfalls - zu stagnieren. Ich werde Nuschi Martynov und seine Alts nicht abmelden. Wer weiß, vielleicht kriegt das Metaversum ja nochmal einen Tritt in den Pixelhintern und es wird wieder interessanter da.

Quelle: SECOND TRAVEL | Blog + Webcomic aus Second Life: < /blog > ?

second_travel.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten