• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nutzt ihr Webcams?

Jhary Priestly

Aktiver Nutzer
Das ist ja mal ein konstruktives Posting.

Die einzigen, die hier irgendeine Aufmerksamkeit auf Kim's SL-Beruf gezogen haben, waren die L...eute, die durch unmotiviertes anflamen die allgemeine Aufmerksamkeit darauf gelenkt haben.

Interessanterweise sind das die gleichen, die jetzt in irgendeiner Form "Werbung" unterstellen. Auch wenn mir der Begriff "bigott" eh schon auf den Fingerspitzen lag - mit so einer billigen Flare kriegt er eine ganz neue Bedeutung und ist hier doppelt anwendbar.

Vor allem dann, wenn man dafür einen alten Thread wieder aus der Gruft zerren muss - ist das jetzt Schleichwerbung für Necrophilie?

Ich bleibe dabei, ich für meinen Teil nutze die Cam - und wähle sehr genau aus, mit wem, und kenne viele Leute, mit denen ich sicher nie in Cam-Kontakt treten würde.
 
K

Kim Mikoyan

Guest
Lukeone Greggan schrieb:
Mal ne Frage Kim: Wieso schreibst du jetzt nicht mehr? Hat die Schleichwerbung nix gebracht oder haste jetzt einen hohen Andrang? 8)

Weil ich meine Standpunkt zu meiner Frage im Eingangspost schon verdeutlicht habe, ihn auch später noch mehrmals verdeutlich habe und deswegen keinen Grund mehr sehe mich weiter darüber auszulassen.

Wenn du so interessiert an dem bist, was ich zu sagen habe, schaue bitte in meinen Blog.

:lol:

*SCHLEICHWERBUNG FÜR MEINEN BLOG*

:roll:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten