• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nymphvale College - News

Lilymaus

Aktiver Nutzer
*versucht das Foto oben zu ignorieren und pinnt den Stundenplan der Woche an die Wand*

Dienstag, 2. Mai, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM

Dienstag, 4. Mai, 21 Uhr
Lehrer: Miss Juna
Fach: Biologie

Freitag, 5. Mai, 21 Uhr
Party mit DJ Lillith

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Adventure/141/102/26

Ich hoff ja, diese Woche wird weniger schmerzhaft als die letzten beiden. Scheint, den Lehrern gefällt es, brave Schüler zu verhauen!
Echt, seit ich meinen Plan verfolge, brav zu sein, um Pluspunkte zu sammeln, werd ich bestraft und verhauen. Als ich noch frech war und bockig und sowas, bekam ich nie Haue. Wie soll ich das denn nun verstehen? ... Naja, hilft ja alles nix. Ich will Einsen auf dem Zeugnis und das scheint bei unseren Lehrern durch Schleimen und brav sein wohl am besten zu funktionieren. Meine große Klappe brachte bisher zu viele Minuspunkte *seufzt* Also Zähne zusammenbeißen und dem Plan folgen...
Diese Woche dann auch endlich der Einstand der neuen Lehrerin Miss Juna, die bei ihrem ersten Versuch abhanden kam. Nun isse wieder da und wohl auch schrecklich motiviert.. Boah, drei Lehrer, bei denen ich mich verstellen muss. Mal sehen, was das noch gibt.. irgendwann platz ich bestimmt, weil ich so viele Sprüche mir verkneifen muss die ganze Zeit ;)
 

Peacy Cortes

Freund/in des Forums
Lily...duuuuuuu ......pssst der 4 Mai ist nen Donnerstag...Tippex rüberreicht, mach dat mal fix wech bevor das noch eine(r) der Lehrkräfte sieht dann ist gleich wieder ein Tadel in deinem Binchenheft.
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Gaaah, blöde Kopieren-und-Einfügen-Fehler :cry:
Dann hier nochmal korrigiert:
Dienstag, 2. Mai, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM

Donnerstag, 4. Mai, 21 Uhr
Lehrer: Miss Juna
Fach: Biologie

Freitag, 5. Mai, 21 Uhr
Party mit DJ Lillith
Dabei war ich so happy, dass ich noch entdeckt hatte, dass ich den Freitag in den April gelegt hatte lol... lalala, ich brauch ne Sekretärin! *plärrt durchs Schulgebäude*
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Es gibt eine Planänderung...
Der Dienstag ist überlebt, nun hat sich die Lady aber für den Donnerstag noch kurzfristig angemeldet ^^ also alle fein den Donnerstag freihalten:
Donnerstag, 18. Mai, 21 Uhr
Lehrer: Lady Aranea
Fach: BDSM
Thema: Ballett und korrekte Haltung für Subs​

Freitag, 19. Mai, 21 Uhr
Party mit DJane Petra
Thema: String-Tangas​
Pea, die Miss Juna hat sich's anders überlegt und mischt nun als Studi mit ;) Sie bekam heute auch gleich ihren 25-schlägigen Einstand
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Huhu, guten Morgen!
Ich hoffe, ihr habt euch alle von der Ballett-Stunde am letzten Donnerstag erholt und hoffentlich ist auch Junas Popo wieder fit, denn es geht weiter...
Hier ist der neue Plan:
Woche: 22. Mai - 28. Mai

Dienstag, 23. Mai, 21 Uhr

Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM​

Freitag, 26. Mai, 21 Uhr
Party mit DJ Marvel
Thema: Zurück in die 70er​
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Guten Morgen! Willkommen in der heißen neuen Woche und es gibt kein Hitzefrei.. bah!

Heute Abend gibt's nach langem mal wieder etwas Sport, um auch noch die letzte weihnachtliche Speckrolle wegzuschwitzen. Sarina und ich wollen heute dann die Chance gleich nutzen und rausfinden, wer mehr Muckis hat. Da gibt's Haue, jawoll! :D

Für morgen hat Herr Greene dann Flugtickets für die gesamte Klasse organisiert. Wir düsen nach Südamerika, um die verschollene Aiko zu finden. Also es wird noch heißer und wieder abenteuerlich!
Und alles nur, weil der Herr Greene so gemein war, seine dämonischen Kräfte im Unterricht zu nutzen! Der hat da so'ne total überzogene Zeremonie gemacht mit uns. Dem Wolfi ging's ans Leder, der Lillith an die Wäsche und mir.. ich hab Koppaua bekommen und ne Vision von Aiko. Tja, nun reisen wir halt wieder mal rum. Hoffentlich nicht wieder in so einem klapperigen Zepellin, wie letztens mit Lady Aranea...

Hier also der Stundenplan:
Woche: 29. Mai - 4. Juni

Montag, 29. Mai, 21 Uhr

Lehrer: Miss Kimi
Fach: Sport​

Dienstag, 30. Mai, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Exkurs nach Südamerika
(Rettungsmission für Aiko)​

Freitag, 2. Juni, 21 Uhr
Party mit DJ Lillith​
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Huhu, Lady Aranea hat sich für Donnerstag eingeschrieben :)
Also Uniform waschen und bügeln und pünktlich antanzen am Donnerstag ^^

Donnerstag, 1. Juni, 21 Uhr
Lehrer: Lady Aranea​
Fach: BDSM

Freitag, 2. Juni, 21 Uhr
Party mit DJ Lillith​
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Der neue Stundenplan:
Woche: 5. Juni - 11. Juni

Montag, 5. Juni, 21 Uhr

Lehrer: Miss Kimi
Fach: Sport​

Dienstag, 6. Juni, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Exkurs: Die Suche nach Aiko geht weiter​

Freitag, 9. Juni, 21 Uhr
Party mit DJ Lillith​
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Huhu, hier kommt der neue Plan:
Woche: 12. Juni - 18. Juni

Dienstag, 13. Juni, 21 Uhr

Lehrer: Wyland Greene
Exkurs: Die Suche nach Aiko geht weiter​

Freitag, 16. Juni, 21 Uhr
Pool-Party mit DJane Petra​
Ich wünsche eine schöne Woche :)
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Heyyy, kein Hitzefrei diese Woche!
Hier ist der Plan:
Woche: 19. Juni - 25. Juni

Montag, 19. Juni, 21 Uhr

Lehrer: Miss Kimi
Fach: Sport​

Dienstag, 20. Juni, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM​

Freitag, 23. Juni, 21 Uhr
College-Party​
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Hallo und fröhliche neue Schulwoche zusammen :)
Langsam wird es gemütlicher an den Montagen. Miss Kimi tauscht Sport gegen ein entspanntes Miteinander im College-Bistro. Wer also Lust auf Schnattern oder mittelprächtige Schulverpflegung hat, ist herzlich eingeladen ^^
Am Dienstag geht's weiter mit unserer Aufklärung über Gor, bzw. Panther von Gor. Es wird gemunkelt, dass wir auch bald den Lehrer bei einem Ausflug vergessen könnten *grinst sich einen*
Hier das Taxi: Bitte einsteigen!
Und hier der Stundenplan:
Woche: 17. Juli - 23. Juli

Montag, 17. Juli, 21 Uhr

Lehrer: Miss Kimi
Gemütliches Treffen im Bistro​

Dienstag, 18. Juli, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM
Thema: Gor Teil 3​

Freitag, 21. Juli, 21 Uhr
Wet Kitty Party mit DJane Petra​
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Huhu,
für alle, die ihre Zeit nicht mit Sommer im RL verschwenden wollen, gibts hier den neuen Stundenplan ;)
Heute gibt's einen entspannenden Ausflug zum Pool und morgen erzählt uns der Herr Greene etwas über Polyamory. Hm, bin gespannt, wie nah meine spekulativen Gedanken dem Thema kommen ^^

Taxi: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 24. Juli - 30. Juli

Montag, 24. Juli, 21 Uhr

Lehrer: Miss Kimi
Gemütliches Treffen am Pool​

Dienstag, 25. Juli, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM
Thema: Polyamory​

Freitag, 28. Juli, 21 Uhr
Party mit DJ Lillith​
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten