• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nymphvale College - News

Woche : 30. November - 6. Dezember

Donnerstag, 3. Dezember

21:30 Uhr (Deutsche Klasse)
Sprechstunde bei Lady Aranea
Es findet kein normaler Unterricht statt,
aber die BDSM-Klasse sollte besser trotzdem antanzen.​


Freitag, 4. Dezember

21:00 Uhr Party mit NudeDJane Petra
Thema: Schulmädchen Party
Kerle sind auch gern gesehen ;)
 
Gestern war Elternsprechtag im Nymphvale College. Jene Erziehungsberechtigten, die nicht persönlich erscheinen konnten, hatten sich brieflich zum Leistungsstand und Fortschritt ihrer Zögnlinge geäußert.
Da gab es manche Träne und oft auch blankes Entsetzen beim Vorlesen der Briefe im Stuhlkreis. Die Vorstellungen, die die Erziehungsberechtigten von der Zukunft der jungen Leute hatten, passten in nahezu allen Fällen überhaupt nicht mit den Wünschen der Schülerinnen und Schüler zusammen.

Elternbrief 1.jpg Elternbrief 4.jpg

Miyu kam daraufhin auf das schwache Brett, dass man einen Klassensprecher wählen solle, um demokratisch die Interessen der Schüler zu vertreten. Das habe ich selbstverständlich unterbunden. Demokratie in einer BDSM-Klasse - wo sind wir denn!
Stattdessen habe ich die Schüler mit der Tatsache konfrontiert, dass es nächste Woche Zeugnisse gibt und ich eine Kopie davon selbstverständlich an ihre Erziehungsberechtigten senden werde.

Elternbrief 2.jpg Elternbrief 3.jpg

Als ich dann der Klasse noch das Beweisvideo vorführte, das die Überwachungskameras des Colleges und der Innenstadt aufgezeichnet hatten, und auf dem zu sehen ist, was Miyu und Lily vergangene Woche alles angestellt hatten (die Blonde ist Lily, die Dunkelhaarige Miyu), hielten die Schülerinnen ausnahmsweise mal den Mund. Ja, Miyu war tatsächlich mal sprachlos. Das wird in die Annalen der Schule eingehen. :)

Nächste Woche ist Leistungsüberprüfung und Zeugnisverleihung (Donnerstag, 10.12.2015, 21:30 im Nymphvale-College http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS%20Adventure/90/128/2002).
Eine Woche später, gleicher Tag gleiche Uhrzeit, findet eine Weihnachtsfeier statt.
Neue und Alte sind herzlich eingeladen, teilzunehmen. :)

LG
Lady Aranea

P.S.: Das Beweisvideo ;-) - man beachte alleine schon den ungeheuer nachlässigen Umgang mit den teuren Schuluniformen! ->

[video=youtube;NMNgbISmF4I]https://www.youtube.com/watch?v=NMNgbISmF4I[/video]
 
Woche : 7. Dezember - 13. Dezember

Donnerstag, 10. Dezember

21:30 Uhr (Deutsche Klasse)
BDSM-Klasse mit Lady Aranea
Leistungsüberprüfung und Zeugnisverleihung
:shock: Ein Gruseltag für alle Schüler
Schwänzen trotzdem verboten :p


Freitag, 11. Dezember

21:00 Uhr Party mit DJ Marmela
 
Huhu, die Zeugnisse wurden verteilt und die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Darum gibt's am Donnerstag eine kleine gemütliche Weihnachtsfeier in der BDSM-Klasse.
Wer weiß, bei Lady Araneas Können und Beziehungen, erscheint vielleicht sogar ein Weihnachtsmännlein und es gibt Kekse und die Rute für alle??? Also ich krieg die Kekse und alle anderen den Hintern voll :p

Woche : 14. Dezember - 20. Dezember

Donnerstag, 17. Dezember

21:30 Uhr (Deutsche Klasse)
BDSM-Klasse mit Lady Aranea
Klassen-Weihnachtsfeier
(letztes Treffen vor den Weihnachtsferien)​


Freitag, 18. Dezember

21:00 Uhr Party mit DJ Marvel
Thema: Adventsparty​
 
Sooo, die Ferien sind vorbei, die Schule geht wieder los :applaudit:
Also Schuhe putzen, Uniform bügeln, Stifte spitzen und Donnerstag pünktlich antanzen!

Woche : 4. Januar - 10. Januar

Donnerstag, 7. Januar

21:30 Uhr (Deutsche Klasse)
BDSM-Klasse mit Lady Aranea
Thema: „Überaschungsstunde“
(Die Lady hüllt sich noch in Schweigen ^^)​

Freitag, 8. Januar

21:00 Uhr Party mit NudeDJane Petra
Thema: Fairy Tales (Märchen, gell?)​
 
Was Ferien schon vorbei ? Das kann doch gar nicht sein, weia oooh ohh bei wem habe ich jetzt meine Schuluniform liegen lassen ? Fred ? Frank ? Thomas ? Dem Weihnachtsmann ? Öörgs das Jahr fängt ja an wie das letzte aufhörte. *gg
 
Diese Woche gibts gleich zwei Termine:
Zuerst trifft sich die BDSM-Klasse zur Schatzsuche auf Lady Araneas Anwesen. Angeblich gibt's Gold zu finden *erweitert ihren Wunschzettel um weitere drei Punkte*
Der zweite Termin wird dann leider etwas... äääh... unbequemer. Die Lady hat angedroht, die Schlafräume zu inspizieren.. Die Ausrede "Wir schlafen doch nie hier!" zog leider nicht, also müssen wohl alle eingeschriebenen Studenten in den sauren Apfel beißen und aufräumen und so :eek: Ich ahne schlimmes!

Woche : 11. Januar - 17. Januar

Montag, 11. Januar

21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
Gemeinschaftliche Schatzsuche der BDSM-Klasse​


Donnerstag, 14. Januar

21:30 Uhr (Deutsche Klasse)
BDSM-Klasse mit Lady Aranea
Zimmer-Inspektionen und andere Unannehmlichkeiten​

Freitag, 15. Januar

21:00 Uhr Party mit DJ Marmela
Thema: David Bowie​


Edit Grund: Party Thema geändert.
Marmela möchte David Bowie mit nem Themenabend ehren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schatzsuche (Kurzbericht)

Uff.
wir hatten letzten Donnerstag ja die Hausaufgabe bekommen, in Lady Aranea's Reich einen verbuddelten Schatz aufzustöbern. Lily und Jan waren wegen irgendwelchen Zipperlein ausgefallen, also haben wir uns todesmutig zu dritt aufgemacht.

Todesmutig, weil die Insel der Lady (keine Ahnung ob wir verraten dürfen wo die liegt), ganz schön schaurig düster aussieht:
schatz0.jpg


Überall Ruinen und merkwürdige Gegenstände, Nebel und seltsame Geräusche. Wir also uns Mut zugesprochen, die Walky Talkies angemacht und ausgeschwärmt - und mich hat es zuerst wie magisch in einen finsteren Gang gezogen, obwohl ich das auch bisschen gruselig fand. Und nach zwei oder drei Türen die sich glücklicherweise öffnen liessen, stolperte ich plötzlich über diese doofe Kiste und flog voll auf die Nase. Und Ihre glaubt es nicht, als ich mich wieder aufrappele, war das die Schatztruhe! Yayyy ... eine Kiste voller alter Münzen ... na Glück muss man haben.

schatz1.jpg

Ich hab dann übers Walkie Talkie gleich die andern geholt, damit wir die Penuntze gemeinsam sicherstellen konnten. Wir hatten ganz schön zu schleppen ...

Danach sind wir noch über die Insel gestromert, haben dauern Alina verloren weil die neugierig ihr Näschen überall reinstecken musste - bis wir dann beschlossen uns gegenseitig anzuleinen damit keiner verloren geht. So sind wir dann zu Lady's gruselig schönem Schloss gezogen, wo wir es uns erst mal in einem verlockend großen Bett gemütlich gemacht haben. Pea fing dann prompt an herum zu fantasieren, wie groß der Kerle eigentlich war, dem das Bett gehört - da wurde mir doch etwas mulmig.

Naja, unser Glück wäre perfekt gewesen, wenn wir im Schloss noch die Küche gefunden hätten; haben wir aber nicht - so sind wir dann mit knurrendem Magen zurück ins College, um die Truhe an einem sicherem Ort für uns alle in Sicherheit zu bringen.
schatz2.jpg


Wir planen nämlich uns nun nebenbei auch 'geschäftlich' zu betätigen, um unseren Reichtum zu vermehren, da wird der alte Krempel sicher eine gute Grundlage sein ...

Eure Miyu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte die Kiste wohl noch etwas besser verstecken müssen, damit Ihr sie nicht so schnell findet. ;-)
Aber ein wirklich schöner Bericht mit gelungenen Fotos!
Und natürlich dürft Ihr verraten, wo sich die Insel bedindet... die LM steht ja sogar in meiner Signatur, es ist also kein Geheimnis, allenfalls ein Geheimtipp. ;-)

Für Interessierte an unserem College-RP: Am Donnerstagabend ist unsere wöchentliche BDSM-Stunde, Neue sind herzlich willkommen. Diese Woche werden die Schlafräume inspiziert, was sicherlich zu einer verstärkten Nutzung der Arrestzellen führen wird. ^^
 
Schade, dass ich nicht konnte... wird denn der Schatz trotzdem zwischen uns allen aufgeteilt? :D Ich will doch shoppen gehen!

Und, und, und was heißt eigentlich "geschäftlich betätigen"??? Miyuuuu!?! Du handelst uns doch nicht wieder so Probleme ein wie damals mit dem Mr. Mino???? :eek:
 
*grummel ... als ob ich uns jemals was eingebrockt hätte - ich hab uns damals GERETTET mit meiner genialen Helmidee.
:p

Btw.,
Lily hat still und heimlich oben das Party-Thema für Freitag geändert - die Piratenparty wird verschoben und statt dessen gibt's nun voll die David Bowie-Dröhnung, weil unser DJ sonst rumzickt.
;)
 
Geschäftlich , na ja wir haben uns da was ausgedacht, so ganz spontan und es nennt sich " Höschenimperium" das ist besser als Aktien oder Rentenfonds das wirft richtig was an rendite ab , booah wenn wir damit erst an die Börse gehen . Das übersteigt meine Vorstellungen. Aber ich sag euch, wir sollten schon mal über einen Bauplatz für einen Geldspeicher nachdenken. Vorausgesetzt wir haben überhaupt noch einmal Ausgang nach dem kommenden Donnerstag.
 
Aaaah, puuuh! Höschenimperium klingt viel harmlo... äh besser als das, was mir in den Kopf schoss! Da bin ich dabei, was auch immer euer Plan ist...
Äh ja.. und wegen Donnerstag. Wer wollte so gern putzen? Pea, du? Oder war's Miyu? Ich verlass mich auf euch, Mädels! *geht gemütlich bummeln und denkt nimmer an das leidige Thema*
 
Ohje, diese Woche kommt etwas auf uns zu *seufzt*
Die Lady plant schon eifrig herum, weil sie uns eine Sklavenauktion mal zeigen will... Und äh versteigert und ersteigert soll wohl auch noch werden.
Ich wittere eine Chance, ein Taschengeld zu verdienen. Hmmm *füllt heimlich ein paar Bewerbungsbögen für die Mädels in der Klasse aus* Wieviel die wohl so wert sind alle zusammen? ... aber ich schweife ab!
Damit wir alle top fit sind, hat die Schulleitung vorsorglich den Sportunterricht wieder ausgegraben. Heute Abend geht's los.. Bäääh, Sport! Das is so anstrengend *klebt maulig den Stundenplan an die Pinnwand*

Woche : 18. Januar - 24. Januar

Montag, 18. Januar

21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
Sport mit Kimi​


Donnerstag, 21. Januar

21:30 Uhr (Deutsche Klasse)
BDSM-Klasse mit Lady Aranea
Thema: Besuch und Teilnahme an einer Sklavenauktion​

Freitag, 22. Januar

21:00 Uhr Party mit DJ Marvel
Thema: Piraten​
 
Sooo, liebe Leute, diese Woche gibt's Überstunden!

Weil die Auktion der letzten Woche nicht so schön war wie erwartet, wurde der Ehrgeiz einiger Anwesenden geweckt, es besser zu machen.
Darum gibt's dieses Wochenende erstmal einen Vorbereitungskurs und eine Woche später ist die eigentliche Auktion angesetzt. Alle interessierten sind herzlich eingeladen, an dem Vorbereitungskurs und der Auktion teilzunehmen. Dafür muss man nichtmal immatrikulieren :) Also, auf auf, und schnuppert mal rein.

(( Wobei man immer reinschnuppern kann, egal bei welchem Termin, jawoll ja! ))

Woche : 25. Januar - 31. Januar

Montag, 25. Januar

21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
Geschichte mit Kimi​


Donnerstag, 28. Januar

21:30 Uhr (Deutsche Klasse)
BDSM-Klasse mit Lady Aranea​

Freitag, 29. Januar

21:00 Uhr Party mit NudeDJane Petra
Thema: Fetisch Party​


Samstag, 30. Januar

20:30 Uhr (Deutsch und Englisch, je nach Bedarf)
Vorbereitungskurs für eine anstehende Sklavenauktion mit Wyland Greene​
 
Oh jaaaa wirklich einfach mal zum Unterricht reinschauen , unverbindlich ..gibt dann nen Plätzchen in der hinteren Reihe.
Heute war ja auch wieder Unterricht mit Frau Kimy Geschichte des Cheerleading voll spannend, Miyo hat den Anfang zwar verpasst die war bummell letzte mit geschlagenen 7 Minuten Verspätung, eigendlich sollte sie an Kreuz aber ja gut war ja nicht die BDSM Klasse , hat se mal wieder mehr puffel als Verstand gehabt, wobei hmmm wenn es keine Konsequenzen hat , komm ich nächste Woche auch erst kurz vor Schluss ist ja eh nur blöder Sport. Ist besser als schon wieder Turnbeutel vergessen, das hab ich schon zu oft.
Außerdem habe eh nen Problem an der Backe das sich nicht so einfach Lösen lässt, eigentlich habe ich die Karte mit dem Großen "A" gezogen, Mein Herr will nun auch Unterrichten, klasse wa ? Ok ich find es ja toll und bin auch Stolz wie Bolle, aber mein Lodderleben im College hat damit nun ein Ende, da erfährt er doch im Lehrerzimmer sofort jeden Muckser von mir.
Also nochmal auch von mir der Aufruf ..vorbei kommen und Lehrkräfte von mir ablenken ....

"Alinaaaa ?............. las mal Hausaufgaben abschreiben "!
 
Jaja, die Miyu hatte Schwein. Es braucht mehr konsequente Lehrer, jawoll ja! *grinst sich einen*

Pea, ich glaub... du solltest deinen Namen von deinem Bett abschrauben, wenn dein Herr sich öfter am College rumtreibt.
Erinnere dich daran, was die Lady gemacht hat. Ich weiß ja nicht, wie dein Herr so zum Studenten-Unordnungswahn steht... Hm, vielleicht sollten wir alle Namensschilder entfernen, bei zwei echten Authoritätspersonen.
 
[
"Alinaaaa ?............. las mal Hausaufgaben abschreiben "![/QUOTE]
ÄÄhhh...was war das gleich... ach so... muss ich erst noch schreiben Liebes.... ♥
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten