Huhu, die neue Woche fängt an und hier kommt der Plan:
Es geht heute los mit Geschichte, morgen dann wieder was Lehrreiches zum BDSM und dann ist der Unterricht schon wieder rum, weil Lady Aranea erst nächste Woche wieder da ist.
Darum nutzen wir den freien Donnerstag nochmals für unsere eigenen Interessen ^^
Das geheime Treffen letzte Woche führte zur Gründung einer speziellen Studenten-Verbindung und noch was, was wir hier lieber nicht erwähnen wollen, da der Feind (Lehrer) mit liest, hihi. Wer was darüber wissen will, sollte vorbeikommen!
Freitag wie immer Party und diese Woche bin ich dran, euch mit Musik zu versorgen.
Woche: 25. April - 1. Mai
Montag, 25. April
21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
Dienstag, 26. April
BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene
Donnerstag, 28. April
Treffen des neuen Geheimclubs
Interessierte / Neugierige sind herzlich willkommen

Freitag, 29. April
21:00 Uhr Party mit DJ Lily
Thema: Girls Party (Überdosis weiblicher Musik)
... ich überleg noch, ob's ein bisschen Testosteron im Anschluss gibt

Unser Ausflug auf den Ponyhof letzten Dienstag war ganz lustiig.. Also irgendwie - wenn man das anstrengende Drumherum mal weglässt!
Die Aufgabe war ja, sich als Pony rauszuputzen (wer das möchte). Da Pea in unserer Klasse das einzige Pony ist, hab ich mich bereit erklärt, mitzumachen - aber nur als Einhorn! Ich eigne mich nicht zum typischen Pony

Das musste der gute Herr Greene dann irgendwie noch verkraften, als Dienstag dann mein Dickkopf gegen die Lehrerautorität stieß. Aber Einhörner sind eben wild und eigensinnig, jawoll *g* Zum Glück kam noch ein anderes Pony dazu, somit konnte ich mich mit meinem schlechten Benehmen im Hintergrund verstecken.
Wir sind dann mit zwei Kutschen durch die Landschaft gefahren.. Also naja, der Herr Greene hat sich von Pea und dem Gastpony (sorry, ich kann mir einfach keine Namen merken) ziehen lassen, während ich Miyu und Alina rumkutschieren durfte.. Woah, merkt ihr was? Zwei Ponys ziehen eine Person, ein Einhorn zieht zwei... Frechheit! Leute, was kam ich ins Schnaufen. Zum Glück haben wir uns aber nicht verfahren und die Mädels haben sich auch lieb um mich gekümmert in den Pausen. Alina hat mir sogar einen Blumenkranz gebastelt. Der war schick. Sie hat mir auch ein bisschen was zu Trinken angeboten, also Alk, aber Miyu hat das ganz schnell unterbunden und ich kriegte was anderes zu trinken. Dabei saß ich doch gar nicht am Steuer...
Jedenfalls war die Landschaft toll und die frische Frühlingsluft war auch eine willkommene Abwechslung von der Stadtluft am College. Fast wie Urlaub, wenn da nicht die schwere Kutsche hinter mir gewesen wäre

Mal sehen, was diese Woche auf uns zu kommt...