1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Nymphvale College - News

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Miyu Tatham, 24. April 2015.

  1. Miyu Tatham

    Miyu Tatham Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was eine Woche ... den Sport hab' ich leider verpasst, aber hatte ein Attest.

    Heute gips irgendwas mit Ponies hab ich gehört, und am Donnerstag nutzen wir es frech aus, dass Lady Aranea ausfällt und machen ... äh ... *flüster tuschel ...
    :devil:

    Und am Freitag heiraten zwei in der Aula,
    Prost Mahlzeit.
    Miyu
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
    AlinaSue und LadyAranea Resident gefällt das.
  2. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Huhu, die neue Woche fängt an und hier kommt der Plan:
    Es geht heute los mit Geschichte, morgen dann wieder was Lehrreiches zum BDSM und dann ist der Unterricht schon wieder rum, weil Lady Aranea erst nächste Woche wieder da ist.
    Darum nutzen wir den freien Donnerstag nochmals für unsere eigenen Interessen ^^
    Das geheime Treffen letzte Woche führte zur Gründung einer speziellen Studenten-Verbindung und noch was, was wir hier lieber nicht erwähnen wollen, da der Feind (Lehrer) mit liest, hihi. Wer was darüber wissen will, sollte vorbeikommen!
    Freitag wie immer Party und diese Woche bin ich dran, euch mit Musik zu versorgen.

    Woche: 25. April - 1. Mai

    Montag, 25. April

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    Geschichte mit Kimi
    Dienstag, 26. April

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene
    Donnerstag, 28. April

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    Treffen des neuen Geheimclubs
    Interessierte / Neugierige sind herzlich willkommen :)

    Freitag, 29. April

    21:00 Uhr Party mit DJ Lily
    Thema: Girls Party (Überdosis weiblicher Musik)
    ... ich überleg noch, ob's ein bisschen Testosteron im Anschluss gibt :D


    Unser Ausflug auf den Ponyhof letzten Dienstag war ganz lustiig.. Also irgendwie - wenn man das anstrengende Drumherum mal weglässt!
    Die Aufgabe war ja, sich als Pony rauszuputzen (wer das möchte). Da Pea in unserer Klasse das einzige Pony ist, hab ich mich bereit erklärt, mitzumachen - aber nur als Einhorn! Ich eigne mich nicht zum typischen Pony :D Das musste der gute Herr Greene dann irgendwie noch verkraften, als Dienstag dann mein Dickkopf gegen die Lehrerautorität stieß. Aber Einhörner sind eben wild und eigensinnig, jawoll *g* Zum Glück kam noch ein anderes Pony dazu, somit konnte ich mich mit meinem schlechten Benehmen im Hintergrund verstecken.
    Wir sind dann mit zwei Kutschen durch die Landschaft gefahren.. Also naja, der Herr Greene hat sich von Pea und dem Gastpony (sorry, ich kann mir einfach keine Namen merken) ziehen lassen, während ich Miyu und Alina rumkutschieren durfte.. Woah, merkt ihr was? Zwei Ponys ziehen eine Person, ein Einhorn zieht zwei... Frechheit! Leute, was kam ich ins Schnaufen. Zum Glück haben wir uns aber nicht verfahren und die Mädels haben sich auch lieb um mich gekümmert in den Pausen. Alina hat mir sogar einen Blumenkranz gebastelt. Der war schick. Sie hat mir auch ein bisschen was zu Trinken angeboten, also Alk, aber Miyu hat das ganz schnell unterbunden und ich kriegte was anderes zu trinken. Dabei saß ich doch gar nicht am Steuer...
    Jedenfalls war die Landschaft toll und die frische Frühlingsluft war auch eine willkommene Abwechslung von der Stadtluft am College. Fast wie Urlaub, wenn da nicht die schwere Kutsche hinter mir gewesen wäre ;)
    Mal sehen, was diese Woche auf uns zu kommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2016
  3. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    *schlurft müde rein und pinnt den Plan an die Pinnwand*

    Woche: 2. Mai - 8. Mai

    Montag, 2. Mai

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    Sport mit Kimi​
    danach: Treffen unseres Geheimclubs

    Dienstag, 3. Mai

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene​

    Freitag, 6. Mai

    21:00 Uhr Party mit NudeDJane Petra
    Thema: Mittelalter Party
    Jo, also heute Sport und danach abhängen irgendwo und geheime Sachen bereden ^^ Das wird bestimmt wieder lustig. Neugierige sind stets willkommen, aber shhhht, is ja geheim.
    Morgen dann wieder neues vom Oldschool BDSM, also Knigge mit Zuckerbrot und Peitsche oder sowas *seufzt* Gutes Benehmen wird sowas von überbewertet... Aber trotzdem spannend. Letzte Woche gab's sogar Modetipps mit so praktischen Kleidern zum Aufmachen vorn und hinten. Die sind im Hochsommer bestimmt toll zu tragen mit der natürlichen Lüftung im Schritt.

    Lady Aranea hat sich leider nochmal für weitere zwei Wochen abgemeldet. Ihr RL scheint weit schwerer auszukurieren zu sein, als gedacht. Böse RL-Viren durchkreuzen einfach so die Pläne. Wird Zeit für drastischere Maßnahmen, nicht wahr? Wo ist die Antirealitäts-Spritze?! ;)
     
  4. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Eine neue Wocheee! Wer hat Lust, was zu lernen? :D

    Heute geht's wieder los mit abenteuerlichen Geschichten aus der Geschichte bei Fräulein Kimi.
    Danach gibt's das dritte offizielle Treffen unseres super geheimen Geheimclubs. Der ist so geheim, dass man in den dunklen Gassen schon hört, wie die Leute darüber tuscheln...
    Am Dienstag ist dann der Herr Greene wieder dran mit einer Fortsetzung der letzten Woche. Letzte Woche gab's ne Einleitung zum Thema Demütigung und so.. und irgendwie wurde mein Versuch, gescheit zu wirken, wieder kritisiert. Ich geb mir echt immer so Mühe und immer werd ich bestraft. Das is sooo gemein! *heult theatralisch herum* Dabei hab ich den Herrn Greene doch bloß klein genannt.. und noch irgendwas gesabbelt, aber irgendwie hab ich nen Filmriss... Na hoffentlich erinnert sich keiner mehr dran diese Woche...
    Donnerstag gibt's dafür wieder einen Ausflug nach GOR. Letztes Mal haben wir zwei Weinfässer mitgebracht. Also ich durfte die heim rollen, die anderen trugen die Verantwortung, is ja klar. Immer auf die Kleinen! Vielleicht sollte ich mich diesmal als großer starker Mann verkleiden, dann brauch ich nichts zu tun als einen auf dicke Eier machen, hrhrhrhr. *guckt erschreckt nach allen Seiten* Öhm, das hat jetzt keiner gehört, oder?

    *pappt schnell brav den Plan an die Pinnwand und flitzt wech*

    Woche: 9. Mai - 15. Mai

    Montag, 9. Mai

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    Geschichte mit Kimi​
    danach: Treffen unseres Geheimclubs

    Dienstag, 10. Mai

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene​

    Donnerstag, 12. Mai

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    GOR-Ausflug mit Jan​

    Freitag, 13. Mai

    21:00 Uhr Party mit DJ Marvel
     
    AlinaSue gefällt das.
  5. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Aloha!

    Heute wird geschwänzt, äh, ist frei, aber morgen geht's weiter.
    Diese Woche kehren wir zurück zur doppelten Packung BDSM mit dem Herrn Wyland am Dienstag und der Lady Aranea am Donnerstag. Schluss mit lustig, wieder doppelte Strenge. Wir sollten wohl lieber die Uniformen nochmal waschen, bevor die Lady ihren Dienst antritt *seufzt* Sie ist da ja immer so penibel...

    Mittwoch gibt's nen Termin außer der Reihe. In unserer Stadt wird eine Klinik eröffnet und es werden alle eingeladen, zu kommen - die Kranken, die Hypochonder, die Gesunden usw. ;)
    Also wer sich nen Splitter eingezogen hat, bekommt den sicher gleich entfernt und ne fette Tetanusspritze gibt's gratis oben drauf.

    Fröhliche Woche und lustiges Treiben wünsch ich!

    Woche: 16. Mai - 22. Mai


    Dienstag, 17. Mai

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene​

    Mittwoch, 18. Mai

    21:00 Uhr (Deutsch)
    Klinik-Eröffnung (unweit vom College)​

    Donnerstag, 19. Mai

    21:30 Uhr (Deutsche Klasse)
    BDSM (Klasse A) mit Lady Aranea​

    Freitag, 20. Mai

    21:00 Uhr After School Party mit NudeDJane Petra
     
    Roya Congrejo gefällt das.
  6. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    So da die Assistenz Sekretärin Lily im moment ähm ich vermute mal angebunden oder so ist müssen also die Lehrer mal rabn mit dem Stundenplan. Naja ich weiß dann ja wer morgen im Unterricht unruhig sitzen wird.
    So hier dann der Stundenplan

    ~ Monday / Montag, 30 May ~
    German class / Deutsche Klasse:
    21:00 Uhr Sport mit Kimi

    ~ Tuesday / Dienstag, 31 May ~
    German class / Deutsche Klasse:
    21:00 Uhr BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene

    ~ Thursday / Donnerstag, 2 June ~
    German class / Deutsche Klasse:
    21:30 Uhr BDSM (Klasse A) mit Lady Aranea

    ~ Friday / Freitag, 3 June ~
    12 pm SLT / 21:00 Uhr
    Party with NudeDJane Petra
     
  7. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Boah, sowas von ungeduldig... Lenkt mich beim schreiben ab und überholt mich dann mit Copy/Paste... Den Rohrstock kann er morgen gegen die Wand klatschen *lol*

    Hier mein Einleitungstext:

    Moin Moin!

    Es ist ca. 9 Uhr und ich hab schon den ersten Anschiss, oder eher eine Drohung, kassiert von unserem Herrn Greene. Nur weil ich mal vergessen habe den Stundenplan hier anzupinnen.. Kann schonmal passieren in meinem hohen Alter. Da wird man leicht vergesslich, püh.
    Also hier nun der aktuelle Plan, damit ich morgen nicht Popoklatsche kriege. Der ist ja noch so ein unmoderner Lehrer, der immer den Rohrstock zückt *seufzt* Dabei leben wir doch in der antiautoritären Epoche, wo man Konflikte stundenlang zerlabert, bis einer aufgibt oder einschläft...

    Also diese Woche gibt's wieder Sport zum Wochenauftakt. Das ganze schöne Fastfood vom Wochenende verbrennen... (damit weniger Fett am Hintern ist und das Klatschen mehr wehtut, wetten?)
    Dienstag dann BDSM beim Herrn Greene. Wir sollen Themenwünsche mitbringen für die kommenden Wochen..
    Donnerstag gibt's dann die BDSM Stunde mit Lady Aranea.
    Freitag wird das Wochenende wieder mit einer Party eingeläutet.

    Der Plan steht ja nun schon drüber, vom bösen Herrn Greene gepostet :p
     
  8. Miyu Tatham

    Miyu Tatham Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    *kratzt sich am Kopf und versucht sich zu erinnern was sie vom heutigen Brainstorming bei Herrn Greene an Themen notieren sollte, und kritzelt dann los:
    • Alles über Schmerz und Lust
    • Wachs, Nudeln und was es sonst noch alles an Hilfsmitteln so gibt
    • Fetisch (-klamotten) und BDSM
    • Ausgeliefertsein im Blindfold
    • Schmoren im Kerker
    • Desperate Women
    • Tierkunde
    • Shibari Sushi und Tai Chi
    • Elektrostimulation
    • Sklaven Positionen
    • Hypnose
    • Ausflüge zur praktischen Anwendung und Erkundung
    *schaut prüfend auf die Liste und grinst zufrieden, ja das war's dann wohl.
     
    Peacy Cortes gefällt das.
  9. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich möchte auch mal zusammenfassen, Stift sich schnappt und unter Miyus Zettel ihre eigene Version krakellt...

    Das klingt lecker, ich war ja dabei aber so zusammengefasst .....mal mixen : Nudeln mit Shibari Sushi und Tai Chi gewürzt, schmoren wir im Keller. Da ist es eh dunkle und wir brauchen keinen Blindfold, wird dann eher eine Blindverkostung in Hypnose ähnlichen zustand , und hinterher lustige Bauchschmerzen. Hätten wir Desperate Women doch bei den Ausflügen nur besser aufgepasst und in Tierkunde nicht wie in Hypnose geschlafen, dann müssten wir nun nicht in Fetisch Klamotten im Keller hocken und uns gegenseitig zum warmhalten mit Elektrostimulation zu anderen Posen animieren, damit es nicht ausschaut als wären wir Wachsfiguren.

    nickt mit stolzen Blick , "dat habe ich wieder Fein hinbekommen, und jetzt ....ich habe Lust auf ne Gurke" --- winkt----- "ich muss wech ....Frühstücken"
     
  10. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    mit der gurke ich frage da lieber nicht weiter
     
  11. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mädels, Mädels, was schreibt ihr da nur zusammen *kichert* Nudeln, Sushi und Gurken... Klingt als hätten wir Dienstags nun Kochkurs beim Herrn Greene... BDSM = Besser Dampfgaren, Schmoren und Marinieren?
    Und ganz im Ernst? Ich hatte ja Sklaven Prostitution gehört im Unterricht und lieber nichts dazu gesagt... Positionen find ich viiiiiel besser, haha, sowas krieg ich noch hin ohne Herzkasper.

    Aber kommen wir zu dieser Woche, bevor der grummelige Herr Greene wach wird und wieder schimpft, dass noch nichts fertig ist:

    Den Anfang macht Kimi mit Sport, damit auch wir Mädels, die letzte Woche verhindert waren, nochmal ihre Knochen wachrütteln können. Danach ist wieder Geheimclubtreffen, also pssssst.
    Dienstag dann Kochkurs beim Herrn Greene, na oder doch vielleicht BDSM ;)
    Donnerstag BDSM mit Lady Aranea.
    Freitag Party mit der frisch engagierten Lillith als DJ.

    Woche: 6. Juni - 12. Juni


    Montag, 6. Juni

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    Sport mit Kimi​
    danach Treffen unseres Geheimclubs

    Dienstag, 7. Juni

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene​

    Donnerstag, 9. Juni

    21:30 Uhr (Deutsche Klasse)
    BDSM (Klasse A) mit Lady Aranea​

    Freitag, 10. Juni

    21:00 Uhr Party mit DJ Lillith
     
  12. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    OOh Clubtreffen....den Sport schaff ich wohl wieder nicht, hab meinen Turnbeutel noch nicht wiedergefunden. Sport soll eh nicht so gut sein für mich, oder ? Ich hole mir ein Attest vom Doktore. Nee ähm ist die Praxis endlich offen oder war der liebe Onkel Doktore wieder nur ein 99er ?
     
  13. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ach Pea, Sport ist eigentlich sogar recht gut für deine Situation *grinst*

    Diese Woche gibt's aber erstmal wieder Geschichte bei Kimi.
    Morgen dann Herrn Greene mit ner Stunde über allerlei Fetische... Yay, mit Ausflug!
    Donnerstag BDSM mit Lady Aranea. Miyu und ich lesen schon eifrig die Apotheken Umschau, um nicht ganz hilflos dazustehen, wenn wir als Krankenschwestern auftreten sollen ;)
    Freitag endet die Woche mit einer Pyjama Party...

    Woche: 13. Juni - 19. Juni

    ~ Montag, 13. Juni ~
    Deutsche Klasse:
    21:00 Uhr Geschichte mit Kimi
    danach: Treffen unseres Geheimclubs

    ~ Dienstag, 14. Juni ~
    Deutsche Klasse:
    21:00 Uhr BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene

    ~ Donnerstag, 16. Juni ~
    Deutsche Klasse:
    21:30 Uhr BDSM (Klasse A) mit Lady Aranea

    ~ Freitag, 17. Juni ~
    12 pm SLT / 21:00 Uhr
    Pyjama Party mit NudeDJane Petra
     
  14. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    /me steht Ratlos mit traurigen Blicken den Tränen Nah, mit einer Fehlgeburt nun ringend, schluchtzend und sich schon Gedanken macht über suizid. "Kein Stundenplan ....heul. kein Unterricht. Schule geschlossen ?
     
  15. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ohje, verwirrte Studenten überall...
    Verwirrte Pea, weil verwirrte Lily den Stundenplan vergessen hat.
    Sorry, hier ist der Plan und ja heute ist frei.
    Also Pea, trink einen Tee, lass dir die Füße massieren und immer schön ruhig atmen ;)

    Woche: 20. Juni - 26. Juni


    ~ Dienstag, 21. Juni ~
    Deutsche Klasse:
    21:00 Uhr BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene
    Latex-Exkursion
    Bitte erscheint in Latex-Kleidung!​

    ~ Donnerstag, 23. Juni ~
    Deutsche Klasse:
    21:30 Uhr BDSM (Klasse A) mit Lady Aranea
    Doktorspiele​
     
  16. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    OOOh Doktorspiele am Donnerstag.....so lang halte ich durch....Hilfe ist Nah ,, jubel
     
  17. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Moin Moin, heut mal kurz und knapp, weil ich noch nicht wach bin :D
    Fröhliche Woche wünsche ich!

    ~ Dienstag, 28. Juni ~

    Deutsche Klasse:
    21:00 Uhr BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene
    Exkursion: Maid und Uniform​

    ~ Donnerstag, 30. Juni ~
    Deutsche Klasse:
    21:30 Uhr BDSM (Klasse A) mit Lady Aranea
    noch mehr Doktorspiele​

    ~ Freitag, 1. Juli ~
    21:00 Uhr Schaum-Party mit NudeDJane Petra​
     
  18. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Huhu, willkommen in einer neuen Woche voller Abenteuer!
    Diese Woche scheint unterhaltsam zu werden.

    Am Montag, also heute, treffen sich die Studenten zur geheimen Verschwörung.. äh Beratung über dies und das.
    Liebe Studis, habt ihr was auf dem Herzen? Sind euch manche Regeln zu streng oder das Kantinenessen zu eklig?
    Kommt zum Treffen und tragt eure Wünsche dem Klassensprecher vor... Aber psssst, die Lehrer dürfen nichts merken!

    Am Dienstag ist wieder eine lange Exkursion geplant. Yay, ich liebe Ausflüge! Wir wollen zusammen die SMerte Hunt wagen und dabei die Welt erkunden.

    Am Donnerstag wird uns die Lady wieder was beizubringen versuchen, nehme ich an ^^ Also dann wieder brav ordentlich benehmen *kichert frech und freut sich*

    ~ Montag, 4 Juli ~
    Deutsche Klasse:
    21:00 Uhr Geheimtreffen der Studenten

    ~ Dienstag, 5 Juli ~
    Deutsche Klasse:
    20:30 Uhr BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene
    Exkursion: SMerte BDSM & Erotic HUNT

    ~ Donnerstag, 7 Juli ~
    Deutsche Klasse:
    21:30 Uhr BDSM (Klasse A) mit Lady Aranea

    Diese Woche keine Party am Freitag...
     
  19. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    OOhhh das sind ja gute Aussichten, wie gut das ich aus meinem Urlaub zurück bin, da verpasse ich endlich mal nichts .



    ....hmm was nicht heißen soll, das mein Urlaub nicht schön war, im Gegenteil.....;-)
     
  20. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Eine neue Woche, diesmal ohne Fußball-Ablenkungen ;)

    ~ Montag, 11. Juli ~
    Deutsche Klasse:
    21:00 Uhr Geheimclub-Treffen​

    ~ Dienstag, 12. Juli ~
    Deutsche Klasse:
    21:00 Uhr BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene​

    ~ Donnerstag, 14. Juli ~
    Deutsche Klasse:
    21:30 Uhr BDSM (Klasse A) mit Lady Aranea​

    ~ Freitag, 15. Juli ~
    21:00 Uhr Bikini Party mit NudeDJane Petra​