• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nymphvale College - News

Ääääh, Einzelunterricht? Was'n das? :notme Is das nicht schon verjährt? Die Halbwertzeit von sowas is bestimmt verdammt kurz *nickt eifrig*

Diese Woche bin ich doch schon gestraft genug, wir alle! Aufn Strich müssen wir gehen und mit dem Popo wackeln und wir haben bestimmt hinterher alle schlimme Traumata *guckt mitleiderregend aus der Wäsche* Wenn das unsere Erziehungsberechtigten erfahren!!! Jemand sollte den Klassensprecher rufen!

Immerhin ging die Zimmerkontrolle letzte Woche glimpflich über die Bühne. Nur Wolfi hat den Kram gefunden, den ich beim Aufräumen übersehen hatte, aber der hat nichts verraten.
Also echt, ich hab voll geackert: dem Jan die Shirts gebügelt, die lagen da rum, Staub gesaugt und alles...
Und dann wird gemeckert, weil oben auf den Schränken noch Staub liegt. Wer putzt den oben drauf Staub? Das sieht doch keiner!
Über Miyus und meine Schuhe hat der Herr Greene auch geschimpft. Die seien zu dreckig *seufzt* Mensch, das is punk, nicht dreckig. Manche Leute sind echt kleinlich, sag ich euch. Vor allem Lehrer, die nie selber putzen, pfft.

Hier der Stundenplan für diese Woche:

~ Dienstag, 24. Januar ~
Deutsche Klasse
21 Uhr BDSM mit Wyland Greene
Exkursion ins Rotlicht-Viertel, praktische Übungen
Bitte erscheint rollenspezifisch gekleidet!​

~ Freitag, 27. Januar ~
21 Uhr Party mit DJ Lillith​
 
Huhu ihrs,
heute nur kurz und knackig, da ich RL rumwuseln muss :)

Morgen haben wir die erste Stunde bei Miss Anna Morico, die uns ein bisschen erziehen soll, glaub ich. Zu Sauberkeit und anderem, soweit ich den Herrn Greene verstanden habe. Nach der langen Pause von Lady Aranea, die hoffentlich in nicht all zu ferner Zukunft den Weg zurück zu uns findet, tut uns sicher ein bisschen weibliche Erziehung ganz gut :) Also kommt adrett gekleidet und gekämmt morgen Abend vorbei:

Der Stundenplan:

~ Dienstag, 31. Januar ~
Deutsche Klasse
21 Uhr - Maid-Klasse mit Anna Morico​

~ Freitag, 3. Februar ~
21 Uhr - Pyjama-Party mit DJ Petra​
 
Huhu, ihr lieben braven Mitstudis, es gibt einen neuen Stundenplan:

~ Dienstag, 7. Februar ~
Deutsche Klasse
21 Uhr - BDSM mit Wyland Greene​

~ Freitag, 10. Februar ~
21 Uhr - 80er Party mit DJ Marvel​

Wie der Herr Greene schon angekündigt hat, steht uns eine Wahl zum Schülerrat bevor. Klassensprecher werden verboten, Schülerräte eingeführt. Da soll mal einer mitkommen, was die Lehrer so denken ;) Lassen wir uns einfach überraschen...

Bis denne dann morgen *winkt und hopst von dannen*
 
Huhu ihr Lieben,
heute (Dienstag) findet kein Unterricht statt, dafür Ausflug am Donnerstag.
Unser Geheimclub tagt mal wieder nach einer ewig langen Winterpause :)

Und da Miyu mich darauf hinwies, dass eine Wegbeschreibung hier immer fehlt, kleb ich mal die Koordinaten für euer Navi diesmal mit ein:
http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Adventure/141/102/26
Da steht das College :)

~ Donnerstag, 16. Februar ~
21 Uhr -- Geheimclub-Treffen mit Ausflug

~ Freitag, 17. Februar ~
21 Uhr -- Party mit DJ Lillith
 
Letzte Woche durften wir mit Puppen spielen. Das war mal was anderes, aber irgendwie hätte mir wer sagen sollen, dass ich Kleidchen und Haarbürste mitbringen sollte zum Anziehen und Aufhübschen. Die armen Dinger mussten so die ganze Zeit nackelig herum stehen. Ne Fernsteuerung gab's auch für ein Püppchen und Miyu wollte auch gleich so eine für daheim haben. Immer sucht sie nach ner Ausrede, nicht putzen zu müssen :rolleyes:
Alina hat lieber mit ihrem Püppi das gemacht, was Alina gern tut. Einfach mal in den Arm nehmen und kuscheln...
Mal sehen, was es diese Woche geben wird.

~ Dienstag, 28. Februar ~
21 Uhr -- BDSM mit Wyland Greene​

~ Freitag, 3. März ~
21 Uhr -- Party mit DJ Marvel​
 
Und wieder isses Montag!
Eine neue Woche mit dem selben alten Lehrer, der echt total gemein ist!
Der hat mich letzte Woche mal wieder ohne Grund bestraft. Echt ey, ich wollt ihm nur beim Tragen des schweren Wälzers in seiner Hand helfen und den ablegen - im Mülleimer, aber wer wird denn kleinlich sein - und da wurde der voll böse. Ich wurde einfach im Keller in ne Zelle gesperrt und musste da schmoren wie in der Mikrowelle.. Also angeblich waren da so dubiose Strahlen und mir wurd auch voll komisch. Ob DAS überhaupt erlaubt ist? Foltern von Schülern - da hat meine Mutter sicher nicht zugestimmt bei der Anmeldung... Die Mädels, Miyu und Alina, haben mir auch wie üblich nicht geholfen, sondern zugeschaut. Alina war auch recht angetan irgendwie *seufzt* ich hab schon tolle Freundinnen...

Also hier der Plan für alle, die auch mal vvorbeischauen wollen. Kommt, ich geb meinen Platz gern an eine Neue oder einen Neuen ab, damit derjenige dann gepiesakt wird ;)

~ Dienstag, 7. März ~
21 Uhr - BDSM mit Wyland Greene​

~ Freitag, 10. März ~
21 Uhr -- Party mit DJ Lillith
Und hier geht's lang: http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Adventure/141/102/26
 
Die kommende Woche haben wir etwas Besonderes vor, wir bieten nämlich eine "Schnupperwoche" für Neue und an unserem College-Rollenspiel Interessierte an - eine Gelegenheit zunächst mal unverbindlich herein zu schauen! Dies findet vor allem an zwei Tagen statt:

Dienstag, den 14.3., ab 21.00 Uhr:

- Gegenseitige Vorstellungsrunde in der Aula (als Roleplay) - Teacher: Wyland
(überlegt Euch eine kleine Hintergrundgeschichte wieso ihr am College bzw. in der Runde seid, und versucht Euch passend zu Eurer Rolle zu kleiden)

- Anschließende OOC-Runde (also nicht-Rollenspiel), in der Fragen gestellt werden können und offene Aussprache über Wünsche und Ideen. Dort werden wir auch was zu unseren Umbauplänen sagen.


Donnerstag, den 16.3., ab 21.00 Uhr:

Lady Aranea kehrt aus der Kur zurück, in die sie nach den Aufregungen um die von den Schülern vorgenommene unerhörte (geheime) Klassensprecherwahl zur Beruhigung ihrer Nerven gegangen war, um mal wieder nach dem Rechten zu sehen (anscheinend hat sie uns doch vermisst - was sie sicher nie zugeben würde hihi).

Also zieht Euch ordentlich an und benehmt Euch - und wehe es nimmt einer das böse Wort "Kla....spr..." in den Mund!
:rolleyes:


Am Freitag lädt dann ab 21.00 Uhr Lillith als DJane zur wöchentlichen Collegeparty ein.
Schulbus zum College : http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Adventure/141/102/26
 
Huhu ihr Lieben,

Die Schnupperwoche verlief schonmal ganz gut. Uns ist nicht nur eine Studentin, sondern auch eine neue Lehrerin zugelaufen. So schnell kann's gehen :)

Das Comeback der Lady Aranea war auch toll. Wir haben uns alle riesig gefreut und ich hab mich sogar noch dran erinnern können, wie man sie ordentlich auf Knien begrüßt. Damit und mit den braven blonden Zöpfchen konnte ich voll die Pluspunkte sammeln. Da übersah sie glatt, dass die Uniformen in den letzten Monaten weiter geschrumpft sind. Man muss die Lady nach ihrer langen Kur ja noch ein wenig schonen, nicht? Aber sie selbst brachte das schwierige Thema "Klassensprecher" auf den Tisch und pickte sich Wolfi heraus, um ihn ein bisschen zu... äh, kitzeln, dass er den Klassensprecher verrät. Das Geheimnis blieb jedoch ungelüftet. Zum Glück, sonst hätte die Lady vielleicht noch einen neuen Nervenzusammenbruch bekommen...

Diese Woche geht's weiter:

Am Dienstag geht die OOC-Runde von letzter Woche in die Verlängerung, da die Zeit letztens einfach so davon lief.
Am Donnerstag hat dann Miss Juna ihre Premiere und bringt mit Biologie ein bisschen Abwechslung in unseren BDSM-haltigen Stundenplan.

Dienstag, 21. März, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Thema: OOC-Runde Teil 2 (also Nicht-Rollenspiel)
Fortsetzung von letzter Woche, zum Fragen stellen,
Ideen sammeln, Vorstellung der Umbaupläne etc.

Donnerstag, 23. März, 21 Uhr
Lehrer: Miss Juna
Fach: Biologie

Freitag, 24. März, 21 Uhr
Party mit DJ Petra
Thema: Miniröcke

Neue Studis sind auch ohne Schnupperwoche jederzeit willkommen. Also wenn du neugierig sein solltest, dann komm einfach vorbei, und schau dir unsere lustige Truppe an: http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Adventure/141/102/26
 
Huch, warum sagt denn keiner, dass ich letzte Woche den Plan vergessen habe, hier zu posten. Weia, weia...
Na hier kommt der von dieser Woche :)

Dienstag, 4. April, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM
Wir machen einen Ausflug​

Freitag, 7. April, 21 Uhr
Party mit DJ Lillith
Das kommt davon, wenn man wegen ner Klassenfahrt so ausm Häuschen gerät. Und dann gab's nichtmal Feierlaune bei der Klassenfahrt, sondern ne Leiche...
Na mal sehen wie der Ausflug am Dienstag wird.
Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Adventure/141/102/26
 
Hier ist der neue Stundenplan:
Kurz und knackig :)
Heute Abend sollen wir den Jungen in der Klasse zum Mädchen machen. Das wird sicher lustig. Ich liebe verkleiden!

Dienstag, 11. April, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM
Thema: Zwangsfeminisierung​

Freitag, 14. April, 21 Uhr
- Party noch ungewiss -​
 
Huhu, diese Woche können wir lässig ausspannen, denn der Herr Lehrer fährt mit uns am Dienstag in die Frühlingsferien zum Party machen:

Dienstag, 18. April, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Spring Break Party​

Freitag, 21. April, 21 Uhr
Party mit DJane Petra​
 
OOoch mennno ....mault..jammert.....mein Lieblingsthema ...Haue..Kloppe...Striemen...fliegen....und ich muss beim Ausbeuter hocken und mein Schulgeld erarbeiten, bis 22:00 Uhr schnüüüf.
 
*schleicht herein und klebt flink den Stundenplan an*

Dienstag, 25. April, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM
Thema: Caning / Englische Erziehung​

Freitag, 28. April, 21 Uhr
Party mit DJ Marvel
Thema: 70er Party​

Also Pea, es gibt "Nachschlag" :D (( Und boooaaaah hat's mich grad bei deiner Krabbelkäfer-Signatur gegruselt *lol* Tu mir das doch net an haha ))
Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Adventure/141/102/26

Wer noch schmökern mag, was am Donnerstag los war:
Die Lady hat geschrieben: Nymphvale-College – da werden Sie erzogen!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten