• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

OAR´s defekt?

X

Xenos Yifu

Guest
Ich habe ein etwas skurriles Problem mit meinen OAR´s.

Vorgeschichte ....

Ich habe meinen V-Server gekündigt und hier Zuhause Opensim wieder wie früher installiert.
War auch Ratz-Fatz erledigt, Ports freigegeben und los.

Um in Ruhe und ohne Verrenkungen zu arbeiten erst mal auf meinem Hauptrechner.
Eine Region in Metropolis belegt und dann eine zweite angedockt.
Danach eben meine beiden OAR´s importiert, alles ok.

Wirklich alles komplett gerezzt ...

Also alles auf einen Stick und auf den Zweitrechner kopiert, wo es später eigentlich laufen soll.
Vorher natürlich die Portfreigabe auf den geändert.

Und nun kommt es, es fehlen massig Prims (Objekte), werden nicht gerezzt.
Erst dachte ich das es speziellen Sachen wären, gesperrt was weis ich ...
Aber ne, Objekt A ist auf Sim1 da auf Sim2 nicht und umgekehrt.

Das ergibt doch keinen Sinn?!

Ich habe beide OAR´s mehrfach geladen. Es ändert sich nichts, die verschwunden Objekte bleiben verschwunden.
Auch keine Änderung bei der Menge der verschwundenen Objekte, egal wie oft ich die OAR´s lade, es bleiben immer die selben Objekte verschwunden.
Als hätte ich ein altes OAR erwischt wo die Sims noch nicht fertig waren.

Selbst bei einem Test auf dem Hauptrechner sind sie weg.

Habe natürlich die OAR´s mehrfach gesichert und verglichen, Größe, Datum alles gleich.

Irgendwie ist mir das zu hoch ...
 
ach ja, von wegen alten OAR´s.
Kann ich ausschließen.
Ich habe zB. Brücken die von Sim1 auf Sim2 führen.
Der Teil auf 1 ist da, auf zwei nicht. Ich mache ja nicht mitten im Bauen von Brücken mal eben OAR Sicherung.
Natürlich baut man erst mal die Konstruktion fertig.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten