Re: Satz des Tages
Oberlehrersprüchen rein welche mir in den letzten Tagen das Leben in SL-Gor so schwer machen:
Invalid, alles Invalid.....4 Panthermädchen aus 3 verschiedenen Tribes, die kämpfen niemals zusammen. Das gabs in den Büchern gar nie...
Invalid....Invalid......Wo hatte ein Panthermädchen in den Büchern jemals eine Kleid an....
Lerne erstmal was ein Panthermädchen ist.....In den Büchern war niemals Panthermädchen einer Stadt.... (ich verkleidet wohlgemerkt)
Hallo Judy
Ich unterscheide schon zwischen Foren und Spiel. Das Situationen im Spiel einen Hintergrund haben (sollten) ist mir schon klar und ich bin sicher keine die gleich INVALID schreit (bisher nur einmal).
Ein Forum ist OOC discussion, da sollte derartige Kritik/Richtigstellung schon erlaubt sein. Innerhalb des Spiel ist das nur lästig.
Vielleicht hat ja alles irgendwelche Gründe, also einen erspielten Hintergrund?
Genau meine Meinung. Ausserdem wie wusste der Kritiker denn das Du eine Panther bist wenn Du verkleidet bist? Eine verkleidete Panther gibt viel her für klasse RP.
Ausserdem jemand der von drei Panthern angegriffen wird kann auch nicht wissen ob die aus einem oder aus mehreren Tribe sind, es sei denn er verwendet OOC info, was er nicht sollte. Hat wohl verloren der Knabe?
Ausserdem ist eine Vereinigung von Panther tribes durchaus erspielbar ohne das Umfeld Gor zu verändern
Ich bin eben der Meinung dass man das Umfeld Gor nicht des spielens willen total vergewaltigen sollte. Panther in der Wüste (und in Städten) ist eben schon eine sehr krasse Veränderung des vorgegeben Umfeldes.
Mit vorgegebenem Umfeld meine ich:
- Geopraphische Gegebenheiten
- Soziales Gefüge und Gepflogenheiten
- Pysikalische Einschränkungen
- Technologische Einschränkungen
Die Handlung soll sich frei ergeben aber das Umfeld ist Gor - Normans Gor - sonst haben wir bald 3000 verschiedene Version von Gor, je nach individuellem Geschmack.
Du, liebe Sheraka, bist also eine Scripe. Du kennst Becky nicht. Du kennst weder Ihre ganz spezielle Lebensgeschichte, noch Ihren Chara den sie spielt. Fühlst Dich aber in der Lage über Sie zu richten.
Nein ganz sicher nicht. Ich sprach nicht über Ihre Person oder Verhalten sondern über das Paradoxon in Ihrer Aussage. Das muss man doch ab können als Goreaner.
Ich richte nie irgendwen.
Im Gegensatz zu Dir, kenne ich nun Becky nahezu seit ihrem ersten Tag in SL-Gor. Und der leigt schon sehr sehr lange zurück. Viel hat sich IG in Ihrem Leben ereignet.
Na ich hoffe ich treffe Sie auch mal. Habe sowieso vor (als Sheraka the scribe) eine Scroll über die taluna zu schreiben.
In einem anderen Thread, dem Wünsch dir was, habe ich die ganzen Spacken auf einen der drei Monde gewünscht. Das erweiter ich jetzt um die Oberlehrer Buchspacken.
Ich schick Dir eine Karte
...und nicht gleich so aufregen, war völlig harmloser Kommentar und ohne böse Absichten.
So sind wir Scribes nun mal..
Gruss
Sheraka