• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Oberkörpermuskulatur weiblicher Avatare

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Während sich die Oberkörpermuskulatur bei weiblicher Avatare im Bereich von 0-50 gut einstellen läst
muskel1.jpg
tut sich im Bereich von 51-100 nix mehr.
muskel2.jpg
Um diesen Fehler zu beheben muss man im Editor auf den männlichen Avatar umschalten.
muskel3.jpg
Hier läst sich auch erkennen wo der Fehler steckt.
Sind sonst alle Einstellungen zwischen dem weiblichen und männlichem Avatar synchronisiert, hat grade diese Einstellung einen Bug.
Ändert nun hier beim männlichem Avatar die Oberkörpermuskulatur
muskel4.jpg
und schaltet dann wieder auf den weiblichen Avatar zurück.
muskel5.jpg

Tipp:
Die Einstellungen sollten beim mänlichem und weiblichen Avatar gleich sein.
Speichert die Shape zwischen den Wechseln ab, damit die Einstellungen auch übernommen werden.

Viel Spass mit dem Kurtztutorial wünscht
Sumy
 
Hallo liebe Foris (oder wie man das nennt)
Sumy hat ein Tutorial gemacht und es in *zeigt nach oben* in "Anleitungen & Guides" eingestellt, also wird hier nicht diskutiert, ob es schön ist oder nicht. Ich lösche daher alle Beiträge, die nicht zum Tutorial gehören.

Danke für euer Verständnis
Kritik an dieser Maßnahme im Ticket-Bereich

Mod Kila Shan
 
Sven, ich glaube SL hat ernsthaftere und wichtigere Probleme zu lösen als diesen Bug der Muskulatur weiblicher AV :mrgreen: Aber es ist interessant mit welchen "Problemen" manche Leute so kämpfen.
Das Workaround von Sumy löst das zumindest :)
 
kann das mal jemand ausprobieren ob das noch geht bitte?
Entweder ich bin zu blöde mein eigenes Tutorial zu machen oder da wurde was geändert :(
Die alte Shape funz einbandfrei, bei neuen bekomme ich es nicht mehr hin *heul*

LG
Sumy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten