1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Obermeshlichkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von ElecV Voom, 10. Februar 2019.

1. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Da hab ich die Olle ja auch her :^^:

2. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
  3. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Keine Ahnung, Leute, aber diese Art von Lustigmachen find ich auch nicht grad produktiv o_O

4. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Muss nich produktiv sein... muss Spaß machen :p

Abgesehn davon ist das Profildings ja eine klare Aussage zu einer von mir bereits getroffenen
    Nämlich, das diese Leute ihre eigenen Anforderungen oft selber nicht erfüllen :sorry:

Glashaus quasi... :goofy:

5. Susann DeCuir

Susann DeCuir Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    Schön das man sich in Second Life so gestalten darf wie es einen gefällt.

Jehenna Bleac, Lucky Bekkers und Meik Rau gefällt das.
  6. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Aber nur wenn’s dem lieben Nachbarn gefällt :notme:cool:

7. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Da fällt mir ein das ich mal einem begegnet bin der hatte im Profil "I am not into Noobish Avis" stehen - und selbst war er irgendwo 2008 als Plattfussindianer stehengeblieben vom styling :D Sah also zwischen den ganzen Mesh Leuten auch eher Noobish Avi aus.

Aber jetzt reden bestimmt mehr Leute mit mir, nachdem ich zu Mesh Head genötigt worden bin...

8. reini apfelbaum

reini apfelbaum Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
  9. ElecV Voom

Punkte für Erfolge:
    73
    Ach... Max Headroom und Robert T-online waren realistischer :D

10. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Wenn Mann eine Frau hat, die das ganze Suchen und Anprobieren übernimmt und ihm dann das ansehnliche Ergebnis präsentiert, das er nur noch bezahlen muß, dann dürfte er überredbar sein, zumal wenn er weiß, daß er ihr so besser gefällt. Aber selbst rumsuchen? das tut sich nicht jeder an!

Genau SO sehen das die meisten Männer glaube ich. Du hast Recht und ich hab Ruhe! ;)

Brigitt Loening gefällt das.
  11. Jehenna Bleac

Jehenna Bleac Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    59
    Hm, also ich hatte bis vor wenigen Tagen noch einen Systhem-Kopf und damit weniger Probleme Anschluß zu finden. Allerdings so ca. vor einem Jahr, als ich noch keinen Meshbody hatte, sah das anders aus und man wurde sehr häufig ignoriert. Ich finde auch Systhemavas können hübsch gestaltet sein, ich bin da nicht so "oberflächlich". Es hat eben nicht jeder das Geld für einen full mesh ava

Leora Jacobus gefällt das.
  12. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Mädels (und Jungs), wenn Ihr Anschluss (was auch immer das sein soll) sucht, probiert doch einfach mal diese neue virtuelle Welt namens Tinder...

13. ElecV Voom

Punkte für Erfolge:
    73
    Oder beim Telefonanbieter anrufen.

14. Jehenna Bleac

Punkte für Erfolge:
    59
    Ich weiss jetzt nicht ob du witzig oder herablassend sein wolltest, kam beides nicht gut rüber ?! Ich habe auf die Frage geantwortet ob einige Menschen in SL tatsächlich über Avatare ohne Mesh einfach hinweg sehen und diese ignorieren, dies kommt leider vor. Warum soll ich mich auf Tinder anmelden, und was hat normales Chatten und Spaß haben wozu SL ja nun auch gedacht ist mit einer Datingwebsite zutun, wenn ich doch schon mehrere Jahre in SL so wie RL mit dem selben Mann zusammen bin :^^: Bevor man also etwas annimmt, und Fremden grundlos einen dummen Spruch drückt und damit sehr grob rüber kommt, vielleicht ggf mal nachfragen was gemeint ist. Die Zeit mir von der Seite kommen zu wollen hast du dir ja immerhin auch genommen.

Roya Congrejo und Lucky Bekkers gefällt das.
  15. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Schon mal überlegt, daß nicht jede(r) in der realen Welt auch nur annähernd so jung und schlank ist wie in SL?

Bei Tinder sollte es ein eigenes zeitnahes RL Photo sein und das landet "wuschundwech" im Papierkorb. Es sollen Leute auch schon versucht haben, mit fremden Photos - oder eigenen uralten - zu punkten, aber die landen dann beim ersten Blinddate "wuschundwech" im Papierkorb. :D

IN SL können sich zwei schöne Seelen begegnen in Körpern die genauso schön sind.

Ich lebe (freiwillig) in SL ein Einsiedlerleben, aber in den Anfangsjahren habe ich auch Anschluß gesucht - und gefunden.
    .... damals aber als Newby Systemavatar ....ganz ohne Obermeshlichkeiten! ;)

June Trenkins und Jehenna Bleac gefällt das.
  16. Jehenna Bleac

Punkte für Erfolge:
    59
    Er ging wohl scheinbar davon aus, ich suche was fürs Bett und bin überall abgeblitzt ohne Mesh :p
    Ich bin aber in Clubs zuhause und unterhalte mich bei guter Musik, lerne querbeet Leute kennen und es ist schon affällig das wenn man einen neuen besuchte wo einen keiner kannte, man plötzlich viel häufiger einfach ignoriert wurde wenn man was gesagt hat (Öffentlich) und dem war vor dem Meshhype nicht so. Mein Ava war sonst immer super modern, ich liebe Mode. Also denke ich, ich sah denen einfach zu "Noob" aus mittlerweile denn ich bin wohl in der Zeit weder dümmer noch unsympatischer geworden als ohnehin schon :goofy:

Aber das SL oberflächlich ist war ja schon immer so, vorher waren es die 1 Linden-Shop Avas, die grellen Facelights, die Avas ohne AO wenn sie wie Enten laufen, der Blinkeschmuck und nun ist es eben der Systemava

Leora Jacobus gefällt das.
  17. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Also ich kann nicht bestätigen das es bei meinen Ava einen Unterschied macht in der Häufigkeit des ansprechens. Ob mesh oder ohne ist da egal. Eher eine Sache wo man unterwegs ist.

18. Ysanne Korpov

Ysanne Korpov Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Für mich sind Profileinträge dieser Art auch nicht anders als "Eigentum von Sir Fartalot" oder ähnliches. Bestenfalls amüsant, eher ein Zeichen dafür einen anderen Spielpartner zu suchen und auf jeden Fall etwas, was SL eben so verrückt und lustig macht wie wir SL nun mal kennen.

Ohne solche Einträge hätten wir deutlich weniger zu diskutieren und zu lästern. Außerdem wird das Thema Profileinträge einfach nie alt.

Jehenna Bleac gefällt das.
  19. Jehenna Bleac

Punkte für Erfolge:
    59
    Jaaaaa :rofl Am besten jede Woche einen neuen Seelenverwandten, das Profile lesen ist fast wie Zettelchen schreiben in der Schule

20. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Eines wird mir von meinem ersten Tag immer im Gedächtnis bleiben. Ich las mir ein paar Profile durch :"Ich liebe dich sosehr " "Ich liebe meine Schwester" "Ich liebe meine Familie" und am besten 5 verschiedene Liebesbekundungen auf einmal. Ich dachte nur ... Oh hell wo bin ich da gelandet lol

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden