• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Object über open water fahren lassen ohne return?

kitten Mills

Superstar
Ich habe ein Script für eine Rundfahrt, dass wir auch erfolgreich auf Novatron in einer Fähre einsetzen. Das script gibt mir auch die Möglichkeit, über mehrere Regionen zu fahren, was wir mit einer anderen Fährlinie umsetzen möchten.. Das funktioniert auch super, nur wird das Boot, wenn es leer ist, beim Überqueren der protected watersims von Linden returned. Gibt es ein zusatzscript oder einen Weg, dass das Boot nicht als Objekt erkannt wird und nicht returned wird, wenn es leer ist? Bei den Pods funktioniert das ja auch.
 
Ich vermute mal es liegt am "Object Entry" - ein Gefährt ohne Avatar (sit-on) wird als Objekt gewertet. Ist Object Entry also aus wird es returned.
Sitzt ein Avatar "auf" dem Objekt ist es ein "Attachment" und es ist egal wie "Object Entry" eingestellt ist.

Ich weiß nicht was ein Pod ist? Ein "FährFahrzeug" von Linden? Evtl. hat es dann die richtige Gruppe?

Wenn es so ist, es also am Object Entry liegt, wüsste ich nicht wie man es mit einem Zusatzscript lösen könnte.
Da würde mir nur ein BOT-Ava als "Kapitän" einfallen.

Nachtrag - Habe noch was dazu gefunden:


Qie Niangao:
"I'm not sure whether anything changed, but not even all Protected land has object-entry enabled (Zindra roads and waterways, for example), but also, you don't need object-entry to be able to move across land on a sat-upon object [ETA: as Theresa posted above], so you should be able to ride or fly vehicles across abandoned land all you want. That however does not work for other, not-sat-upon objects such as unattended transportation (which is why there's no ferry service on Zindra)."
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten