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Objectrezen mit bestimmter Rotation

Moins Leute,

ich habe ein Objekt wo ich nen "Langes Object" rausrezzen will.

Klappt soweit ja super, aber wenn ich das rootobject jetzt z.b. nach links drehe soll er dann auch nach links rausrezzen oder nach oben oder wie auch immer.

Wie kann ich das denn umsetzen ?

Bin für anregungen direkt dankbar ;)

Danke

Matze
 

Doktor Schnyder

Superstar
Indem du llGetPos einbaust :


RezObject("blabla", llGetPos() + <0, 0, 5>, ZERO_VECTOR, ZERO_ROTATION, 42);

Wird das objekt blabla immer immer 5m daneben rezzen.

Du hast wahrscheinlich eine feste Position angegeben
 

Mini Pinion

Freund/in des Forums
Du must den Vektor, der die 'Verschiebung' angibt, noch mit der Rotation des Prims multiplizieren. Also zum Beispiel 'llGetPos() + <0.0,0.0,5.0>*llGetRot()'. Dann sollte das Objekt immer 5m in Richtung der z-Achse des Prims plaziert werden. (Zumindest hoffe ich dass die Rotation nicht komplizierter ist .. ist noch zu frueh fuer sowas ;)).
 
Ok werd ich mal ausprobieren, also es soll ja so werden das wenn ich das Hauptobject an die Wand hänge und z.b. 45 grad nach unten gucken lasse, das lange object sich auch an der vorderen seite im 45 grad winkel mit rausrezzt.
 

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