• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Objekt nach Update verschwunden

Hansimagnet Boyle

Freund/in des Forums
Hilfe!!! Mein animiertes Bett ist verschwunden. Habs nur genommen mit right click und take... und buff weg war es, weder ingame (mit der Buildfunktion) noch im inventory auffindbar. Bei Lindensupport nur eine automatisierte Antwortmail bekommen.
Kennt noch jemand das Problem?????? EEEEEEK Hilfe!!!!!
 
ja leider :twisted:
hab schon sehr viele möbel und animationen verloren. deins war wahrscheinlich ein no copy objekt. Da seh ich schwarz. Ich hab bisher nichts wieder bekommen. :roll:

Ich würde es aber trotzdem melden, vielleicht hast du ja Glück.

LG Anna
 
Hallo,

könntet ihr bitte mal ausprobieren, ob dieses hier hilft?

Link zu einer evtl. Hilfe.
Wenn es nicht hilft, dann würde mich das natürlich auch interessieren, da es mir vielleicht dabei Hilft eine Systematik raus zu bekommen, warum auf einer Sim letzte Woche Items verschwunden waren, dann wieder da waren, dann wieder verschwunden waren [repeat until unendlich]

Liebe Grüße,

xida
 
@xida

Danke für den Tip, aber es hat leider nichts gebracht.
Es scheint so zu sein wie @anna es gesagt hat:
was weg ist bleibt weg.
*Gedanken über rechtliche Grundlagen virtuellen Eigentums mach*
(':roll:')

Werd also erstmal weiter Linden [libary:fbf793527e]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:fbf793527e] kontaktieren, was sich allerdings als sehr kryptisch darstellt.
 
Hatte mal fast das gleiche Problem, war auch ein Bett und genau so war es bei mir beim Rezzen.

Ich habe mich dann an den Owner des bettes gewandt per IM und ihn das problem erklärt.
Der Owner hat mir dann unproblematisch ein neues Bett gegeben (ohne neu zu zahlen).

Wenn Du den Owner nicht mehr weißt, sieh in der Transactons-History nach. Da sind alle Deine Käufe hinterlegt (ich nenn es immer Kontoauszug) :)

grüßle
Treb
 
Habe in den letzten Tagen mehrfach das Problem gehabt und ca 25 Items dadurch eingebüsst.

Ich kann nur empfehlen bei starkem Lag keine Gegenstände aufzunehmen... nicht vom "Boden" und auch nicht von Vendoren.
 
ich hatte das probl immer beim hinlegen der gegenstände. habe auch poseballs letzte woche im wert von 2500 linden verloren. so ne sch***

sorry hansi aber ich habs nicht gefunden :cry:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten