• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Objekte an Eigentümer zurückgeben nicht möglich

Katta Kattun

Freund/in des Forums
Hallo Community,

auf meinem gemieten Land kommt es ja ab und an vor das andere ihr Zeug da vergessen etc.

Wenn ich das Objekt [libary:d7b26af347]Ein [Objekt ]in [SecondLife] besteht aus einem oder mehreren [Prims] und kann wiederum mit anderen [Objekte] befüllt werden.[/libary:d7b26af347] dann anklicke gibt es ja im Kuchenmenü diesen tollen Eintrag "zurückgeben".

Aber das klappt bei mir nicht. Ich erhalte dann immer folgende Fehlermeldung:

Removal of the object 'xxx' from the simulator is disallowed by the permissions system.


Was ist das?
Was heisst das?

Weil das Land nicht meines ist, sondern nur gemietet???

Menno, ich möcht die leute nicht immer nerven und per IM anschreiben das sie das doch bitte abholen sollen.
 

andera Shermer

Superstar
jap, das ist weil du nicht die endsprechenden rechte hast. du kanst ja mal deinen Sim Admin bitten sie für dich einzutragen oder alternativ einfacher eben autoreturn einstellen.
 
S

Stari Novi

Guest
Dafür brauchst Du Estate Rechte von deinem SIM-Owner in der Regel.
 

Manu Toll

Aktiver Nutzer
Stari Novi schrieb:
Dafür brauchst Du Estate Rechte von deinem SIM-Owner in der Regel.

....oder in den Rechten der Landgruppe muß in deiner Rolle dieses Recht eingeräumt worden sein.

Dies ist seperat durch die Gruppenrechte für an die Gruppe gedeedete, auf Gruppe gesetzte oder Objekte ohne Gruppe möglich.

Allerdings auch etwas heikel -> Sind z.B. alle vermieteten Landstücke einer Sim auf eine Gruppe übertragen kann jeder überall returnen.
Das gibt spätestens Ärger, wenn das Haus vom Nachbarn plötzlich weg ist .... und niemand war es dann ^^

lg, Manu
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
eek..gruppenrechte.

da hab ich eh ständig probleme. Mein Sim-Owner wird schon ganz rammelig wenn ich wieder was habe, weil ich da irgendwie immer eine Ausnahme mit den Gruppeneinstellungen bin und für mich da schon zig Extrawürste gebraten werden mussten.

Und Manu..mit dem heikel geb ich Dir Recht... ich kenn mich doch wenn ich mal wieder hektisch und wuselig bin... *räuper*

Nungut... dann werd ich das Land dichtmachen und nur bei Bedarf auf.

Danke für eure Hilfe
 

Manu Toll

Aktiver Nutzer
Naja .....

Wenn du eh schon eine eigene Rolle in der Gruppe hast kann er auch diese Haken noch rein machen ..:)

Wenn dann was weg kommt warst du das ... :shock:

lg, Manu
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten