• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Objekte dürfen nicht auf Parzelle obwohl alle Rechte da

Hallo alle,

mein Freund und ich haben da ein Problem, bei dem uns bisher niemand helfen konnte.

Die Sim meines Freundes ist unterteilt in zwei grosse Parcels und mehrere kleine innerhalb. Das Westteil-Parcel hat öffentlichen Zugang, ich nenn es hier mal Parcel-A für alle, das Ostteil-Parcel hat Zugang für eine bestimmte Gruppe (= Parcel-G für Gruppe) plus ein paar Leute, die extra auf der Access-Liste stehen. Auf beiden Parcels darf jeder alles (sämtliche Kästchen haben einen Haken) und es gibt KEINEN Autoreturn. Um es nochmal ganz klar zu sagen: auch auf dem Parcel-Gruppe darf jeder Objekte rezzen und Object entry ist auch erlaubt.

Die beiden Parzellen gehören verschiedenen Gruppen. Parcel-Alle gehört Gruppe A und Parcel-Gruppe gehört Gruppe G. Mein Freund hat die Gruppen gegründet und ist der Boss beider Gruppen und ich bin in jeder Gruppe drin und Officer.

Nun haben wir Hunde. Seit etwa einem Monat kriegen wir regelmässig Nachrichten, daß sowohl meine Hunde als auch sein Hund nicht auf Parcel G kann, weil meine/seine Objekte dort nicht erlaubt sind. Wenn ich dann einlogge und hin teleportiere, mich auf Parcel G stelle und den Hund rufe, dann kommt er. Nichts von wegen nicht erlaubt.

Wir haben auch ein Surfbrett mit Rezzer. Wenn mein Freund auf Parcel A ein Brett rezzt und auf Parcel G surft, gibt es keinerlei Probleme. Wenn ich das tue, die ich in beiden Gruppen Officer bin, bleibt das Surfbrett an der Grenze zu Parcel G stehen. Das Gleiche passiert mit einem Schiff. Ich kann keine Objekte auf denen ich sitze mitnehmen nach Parcel G, obwohl Object Entry erlaubt ist.

Die Sim hat Region Bonus Factor 6, dh sowohl auf Parcel A als auch G ist theoretisch die Gesamtzahl von 15000 prims möglich und es sind auch noch ein paar Hundert Prims frei.

Falls das jemand verstanden hat... ;) würde ich mich sehr über Aufklärung freuen. Die vielen e-mails daß meine Objekte dort nicht erlaubt sind, nerven auf Dauer, vor allem weil sich alles auflöst sobald ich einlogge. Außerdem wollen wir, daß Mitglieder von Gruppe A und G MIT dem Surfbrett auf das andere Parcel surfen können.

Herzlichen Dank
Lailantie
 
Ich habe eben nochmals probiert, mit Schiff und Surfbrett die Parcel-Grenze zu überqueren, jeweils mit verschiedenen Gruppen aktiv, und jedes Mal hat es funktioniert, ohne daß wir irgendetwas geändert hätten. Die Male davor hat es nie funktioniert. Aber die Hunde können auch manchmal problemlos auf das andere parcel und manchmal eben nicht. Das Ganze scheint völlig zufällig zu sein, vielleicht hat es ja mit den rolling Restarts und Server-Versionen zu tun, daß da was durcheinandergerät?
 
Ich denke das hat auf jeden Fall mit der Gruppenzuteilung eurer Länder zu tun. Also daran, das die Parzellen auf verschiedene Gruppen laufen. Ist alles nich so einfach mit group-owned Parcels.

Ich hab bei mir auch gelegentlich das Problem, dass ich ein Teil nicht von Parcel A nach Parcel B verschieben darf, weil beide Parcels auf verschiedene Gruppen laufen, obwohl ich Owner der beiden Gruppen bin. Stell ich dann das Objekt auf die jeweils andere Gruppe um, funktioniert's... Also sprich, die Hunde können dann scheinbar nur auf dem Land sich aufhalten, auf dessen Gruppe sie gerezzt wurden, ebenso die Sache mit dem Surfbrett.

Wenn Du z. B. ein Surfbrett rezzt, achte dochmal drauf, welche Gruppe du gerade aktiv hast...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten