• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Objekte hochladen - was bedeuted was ?

Hab mal heute erstmals versucht, ein Modell hochzuladen.

Das ganze hätte wohl auch funktioniert, allerdings hab ich es dann doch nicht gewagt, es hochzuladen, da ich das eine oder andere nicht verstehe.
aus diesem Grund würde ich Euch gerne um Hilfe bitten, mir anhand des Screenshots ein paar Fragen zu erklären.

001u8p4t.jpg


Im speziellen geht es mir vorerst mal um die letzte Zeile, die da mit den Gebühren anfangt (das ist mir ja klar soweit)

Allerdings Auswirkungen auf Land, Herunterladen, Physik und Server verstehe ich in dem Zusammenhang mit den Hochladen eines Models nicht.

Was ich auch noch sehr gerne evtl vor dem hochladen wissen möchte sofern möglich, wie viele Prims das Objekt danach hat. Oder sind damit eh die Auswirkungen auf Land gemeint, in dem Fall 17 Prims ?

Es würde sich dabei um eine Couch handeln, wäre das viel oder wenig ?

Ich hoffe ich konnte Euch meinn Problemchen soweit verständlich erklären und würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Danke Yab
 

Walter Ginsburg

Aktiver Nutzer
17 ist schon mal richtig. Und das mit den Meshes ist ein wenig komplizierter.

Es kommt halt drauf an, wie groß das ist. Aus wievielen Prims das besteht und wie der Physik Shape aussieht. Der Physik shape sagt deinen Ava, wo er gegen läuft und wo nicht.

Zum testen geh doch einfach mal auf dem Beta Grid. Da haste 30.000L$ (oder so) zum verballern. Da kannste wunderbar mit den dingern spielen

Und stell mal den Viewer auf english um^^ Die Linden versauen es gerne mal bei den übersetzungen. Da gehen manche Sachen dann einfach nicht. Kann aber aktuell gefixt sein.. Wird aber wieder kommen bei irgendeinen neuen Feature
 
Will Euch ja nicht noch mehr belästigen, aber ich komme nicht auf den Testgrid leider.

Weder mit der Contrl Shift G Kombi, noch mit der Eingabe Aditi.

Es kommt immer wieder folgende Meldung:

0093qpl2.jpg
 

Walter Ginsburg

Aktiver Nutzer
hast Du ein großes Invetar schon? Also mehr wie 30.000 Items. Dann gaht das im Moment nicht. Oder nur mit Glück. Der Test Grid ist ein wenig "alt".
Du kannst aber versuchen dein Passwort zu ändern. Also einfach auf der HP. Hört sich komisch an, funktioniert aber. Weil da ein neuer Snapshot von Dir erstellt wird fürs beta.
Wenn nicht kannste versuchen dich direkt auf einer Sim da anzumelden. "Dore" fällt mir auf anhieb ein. Die gibbet da.
 
Wenn du keine Linden hast, warte 1-2 Tage und wenn es dann noch nicht geht, frage Oskar Linden. Der ist allerings immer beschäftigt, kann schonmal etwas dauern oder es geht auch schonmal unter.
 
Leider hat sich hier noch immer nichts getan bist jetzt, hab heute noch einmal an Oskar Linden geschrieben.
Vllt ist mein Fehler das ich ihm via Test-Grid eine IM gesendet habe ?

Yab
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten