• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Objekte und Texturen lassen sich nicht einstellen.

ragulinchen Ragu

Aktiver Nutzer
Ok das Problem bringt mich an Rand des Wahnsinns grade.

Ich versuchs zu erklären, ich baue einen Würfel zum Beispiel, ziehe ihn lang und er ändert allein wieder seine Grösse, oder ich schiebe ihn und er geht allein wieder woanders hin. Ich stelle Textur ein die ändert sich allein wieder und es ist egal ob ich die Werte eintippe oder die Pfeile nutze.

Dsl ist perfekt, Virenscanner ist aus, Firewall im Router meldet nichts, also nicht geblockt. Sim neu gestartet schon.

Viewer Imprudence Meerkat Phoenix bei allen das gleiche. Keine neuen Updates auf PC oder Router und das ganze geht nun schon 3 Tage lang.

Was ist das? Ein Geist auf meinem PC? Jemand er mich Verrückt machen will?:-D

Weiss jemand was es sein kann? Sl Hatte ich das auch schon mal, da hats gerreicht die Grafik runter zu drehen, aber auch das Hilft jetzt nicht.
 
O

Obscura Benoir

Guest
kann an der Sim und auch an sl selbst liegen , wenn ich das phaenomen hab und bin nicht in der nähe einer simborder versuch ichs in einer sandbox nochmal
 

ragulinchen Ragu

Aktiver Nutzer
Eben Opensim und hab keine Scripte laufen, Sim ist fast leer, nur paar Pflanzen stehen, kann ja nicht weiter bauen grade;) Und Sim ist schon neu gestartet, Lags hab ich keine und FPS ist auch gut.
Muss also was mit meinem PC sein. Grafik ist nun ganz niedrig. Und mit verschiedenen Viewern das gleiche Problem. Chache leer, Settings gelöscht.
 
Ich glaube SL spinnt wohl wieder, ich hatte eben auch ein lustiges Erlebnis, stand am Strand, meine Nachbarin kam zu mir und lachte sich schlapp ...sie dachte ich mach FKK - weil ich nackt war. Ich sah an mir hinunter und war vollständig angezogen, und hatte keine Mesh Klamotten an, kicher...(Haare, ein Ärmel und die Schuhe waren zu sehen, mehr nicht)

Mir fiel heute ständig beim einloggen auf, das SL sagte sie lädt meine Kleidung noch runter, da haben die wohl was vergessen... ;-)

Erst nachdem ich zig mal meine Avas, Outfits änderte, klappte es - das ich angezogen am Strand stand...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten