• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Objekte verbinden

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich 2 Objekte verbinden bzw. verknüfen zu einem ? Ich hab jetzt z.B. nen CDSpieler und möchte einen animierten Drehteller draufmachen. Aber das die Beiden Objekte nachher eins sind.
 
du musst den CD Player im Editmenü aufrufen, dann den/die nächsten Prim(s) mit Shift anwählen, der animierte muss aber der zuletzt gewählte sein, sonst wird alles mitanimiert
 
Nun das mit dem verlinken hab ich so gemacht alle beide angewählt mit shift den Drehteller mit dem drehscript zuletzt. Aber wenn ich dann auf Link gehe wird immer alles gedreht. Was ist der Trick das sich nur der Drehteller dreht ?
 
du musst den CD Player im Editmenü aufrufen, dann den/die nächsten Prim(s) mit Shift anwählen, der animierte muss aber der zuletzt gewählte sein, sonst wird alles mitanimiert

Genau das hab ich so gemacht das war falsch. Das animierte musste ich zuerst auswählen dann gings.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten