• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Objekte Verschieben sich

Hallo,

ich baue zur zeit ein kleines schloss. Nun kommt es vor das sich einzelne Dinge verschieben z.B. mein Boden besteht aus mehreren 10*10*0.5 platten. die verlinke ich untereinander. Schaue ich nun später auf den Boden so sind einige der platten verschoben. Nicht viel etwa 0.0xx0 Meter.

Kann mir einer dazu was sagen?
 
Mir kam es auch schon so vor als ob manche Sachen irgendwann nicht mehr genau da sind wo ich sie hingebaut habe. Hab das aber bisher immer auf meine eigene Unzurechnungsfähigkeit geschoben^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten