• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

objektsound über andere parzelle hinweg zurück auf eingenes land

SuperMarkus Paine

Aktiver Nutzer
huhu

1. sorry für die miese überschrift
2. falls ich hier verkehrt bin, bitte verschieben.

okay, nu ma zu meiner frage

ich hab ein wenig land. irgendwo auf der sim ist ein extra stück land (144 m²) abgeteielt. auf der einen seite steht ein objeckt das geräusche macht. auf der gegenüberliegenden seite stehe ich. dazwischen sind die 144m².
in beiden landinfos sind die haken bei "gesten und objecktgeräusche auf parzelle beschrenken" drin.
dennoch höre ich den sound von dem objekt. ich dachte das das stück land die geräusche schluckt.

kann ich das iwie umgehn?

thx markus
 

MartinRJ Fayray

Freund/in des Forums
Hast du irgend einen Third-Party-Viewer der diese 'Parzellen-/Grundstücks-Begrenzung' aktiv umgeht oder garnicht unterstützt? Probier mal irgend einen anderen Viewer, ob es dort richtig klappt.
 

Sirena Mureaux

Superstar
Dein Land ist eine zusammenhängende Parzelle, in die die andere Parzelle rein ragt?
Dann gehen die Sounds einfach um die andere Parzelle herum.
Sie verlassen deine Parzelle dann ja gar nicht.
 
Trenn doch dein Land auf, d.h. mach doch 2 Parzellen draus, dann haste das, was du willst. Und ja, deine Prims kannste nutzen, wie du willst, solange der Landbesitzer der gleiche ist.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten