• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Observer

da komm ich heim von meinem Job im RL und habe hier so viele nette Antworten und Hilfe ich kann nicht anders ich versuch mal gleich den Link von sam ;-)

Danke ihr Lieben
Sherley
 
Soll mal einer sagen, dass das dieses Forum nicht bildet.

Die typischen Anfängerfragen von Leuten, die heute SL-Gor in- und auswendig kennen :)

Haron
 
Du Sugar, der thread ist drei Jahre alt.

Ja sicher ist der drei Jahre alt. Darum sagte ich ja, dass dieses Forum bildet:

Syl betreibt heute den GIC und Sherley hat jede dritte NC geschrieben die unter den Kajirae herumgereicht wird. Beide "bilden" heute in irgeneiner Weise neue Spieler aus.

Gerade die Vita dieser beiden ist für jeden Neuen, der glaubt an der scheinbaren Masse der goreansichen Regeln zu scheitern, sehr ermutigend. Darum habe ich diesen Thread rausgekramt.


.. und sag nicht sugar zu mir, Mädchen..
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten